1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerlich: Engländer verspeist Hund!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 30. Mai 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Mein letzter Besuch ist etwa auch so lange her. Wir haben in London tatsächlich auch englisch gegessen ... äh... einmal. Es gab durchaus englische Lokale und die waren auch durch Laufkundschaft und Mitarbeiter umliegender Firmen frequentiert. Es ist nicht so, daß Londoner ausschließlich bei Chinesen, Griechen, Italienern ernähren, aber wenn sie die Wahl haben...
    Briten sind schon tapfer. Sie fallen ja nicht nur durch ihre außerordentliche Küche sondern auch durch außerordentliche sportliche Leistungen auf und durch Aktionen, die jeder andere Staatsbürger als "impossible" bezeichnen würde.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Die da wären? :confused:
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Ohne eine Quelle nennen zu können, erinnere ich, gelesen zu haben, daß einmal 300 Briten gegen ein Heer von 4000 aufmarschiert sind. Dann haben wir diverse Expeditionen, die Briten überlebt haben und deren Aussicht auf Erfolg von Anfang an Null war. Wir erinnern die Geschichte von Dr. Livingstone. Nur ein Brite konnte den Mann suchen und finden. Immer wenn ich solche Berichte gelesen habe, dachte ich: das gibt's doch garnicht.
    Jetzt aber, wo ich Quellen nennen soll, muß ich mal versuchen, im Internet meine Erinnerungen bestätigen zu können. Aber Gegenfrage: ist Dir das neu, daß Briten für halsbrecherische Leistungen geradezu prädistiniert sind? Sie scheinen garnicht zu denken, sondern mit einem hohen Maß an "Querschädligkeit" Dinge anzupacken, die andere für aussichtslos halten.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Jetzt wo Du es sagst, dringt das auch in mein Bewußtsein vor. :eek: Kam mir auch immer komisch vor, dass die Briten einige berühmte Bergsteiger vorzuweisen haben, wo sie doch nicht gerade viel üben können, zu hause. ;)

    ...und dann war da noch Eddy the eagle, der berühmte Skiflieger/hüpfer, der sich damals todesmutig von den Schanzen stürzte. :eek:
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Sag das nicht, die haben etliche nicht grade mickrige Berge. Vor allem gehts da halt manchmal innerhalb weniger km von Meereshöhe auf über 1000 Meter hoch. Gib mal in Google Earth Ben Nevis ein und schau wo der Atlantik ist.