1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerlich: Engländer verspeist Hund!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 30. Mai 2007.

  1. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!


    Mein Hund frisst auch Katzen ;)
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Ich hab ja auch gehört, dass es in London alle möglichen und unmöglichen Kneipen gibt, bloss keine englischen. Da ich aber erst einmal vor ca 20 Jahren dort war und damals zumindest in nem englischen Restaurant gegessen hab, kann ich mir das nicht recht vorstellen. Ausserdem geh ich davon aus, dass ausserhalb der City schon gelegentlich mal englische Kneipen zu finden sind.
    Das mit dem Bratwurst Essen kann ich allerdings nachvollziehen. Die englischen Bratwürste schmecken mir etwa ebenso wie die Thüringer. Da sind die Nürnberger schon ganz was anderes. Ich fürchte Aldi oder Lidl werden die dort in UK nicht verkaufen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Das gibt es tatsächlich. Hab mal jemanden gekannt, der eine alte Schäferhündin gehabt hat. Die war wirklich schon steinalt für einen Hund und konnte kaum noch laufen, wegen der verschlissenen Hüftgelenke. Einzig wenn eine Katze in der Nähe war, hat sie diese, wie in ihren besten Jahren gejagt und meist auch gestellt und getötet. Sonst war die Hündin lammfromm und sehr lieb. Komisch, nicht wahr???
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Gegen Dachhasen ist auch nichts einzuwenden;)
     
  5. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!


    :) da muss nen Hund schon gut drauf sein, mein Husky war sein Leben lang ein Jäger vor dem Herrn, aber wenn sie ne Katze stellen konnte hat sie nicht selten ne blutige Nase bekommen
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Mag sein. Allein der Kopf der Schäferhündin war (fast) größer als ne Katze. Hab ich auch nicht verstanden, weil sie sonst unheimlich lieb war. :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2007
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Hi! Warum nicht, wir haben ja auch schon Frostschutzmittel zu uns genommen, und was weiss ich noch! :D
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Ein Alki macht halt vor gar nix halt.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Sie war wohl darauf dressiert. Andererseits muß eine Katze schon krank oder schwach sein, wenn sie einem lahmen Hund nicht entkommt.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Es ist zwar kaum zu erwarten, aber ich hoffe doch, daß er mal einer etwas größeren Katze begegnet.
    Bis dahin würde ich mich freuen, wenn Du lernen würdest, Deinen Hund richtig zu erziehen.