1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerlich: Engländer verspeist Hund!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 30. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Woraus werden Hot dogs eigentlich hergestellt?
    Warum soll man keinen Hund essen dürfen?
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Aus dem was tot auf der Straße eingesammelt wird.


    Weil der Hund der beste Freund des Menschen ist? :confused:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    So wird es wohl sein. In manch anderen Ländern würde man keine Kühe verspeisen. Im Ernst: Hunde zu essen wäre nicht mein Fall.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    frag doch mal den asiaten deines vertrauens...
    dort wo du gern chinesisch oder thai isst...;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Na und? Wenn es schmeckt. Frankreichs Gourmets sind ja auch dafür bekannt, Rinderhirne und Froschschenkel zu verspeißen.

    In manchen Ländern (und Religionen) gilt das Schwein als unsauber. Da kann keiner verstehen, wie man so was essen kann...
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Na wenn man Hunde ohne weiteres verspeisen kann, weiß ich ja endlich wie ich Nachbars kläffenden Köter beseitigt bekomme ohne dass es Spuren gibt.
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Gab es nicht nach dem Mauerfall auch solche Entrüstung über irgendeine Region in den neuen Bundesländern, wo Hundefleisch auch noch auf dem Speiseplan stand? Wie dem auch sei, was für ein Verhältnis man zu welcher Tierart aufbaut und welche Tiere deshalb nicht auf dem Speiseplan auftauchen ist doch recht willkürlich. Soll ja sogar Leute geben, die den Kaninchen nur das Futter weg knabbern...

    cu
    Jens
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!

    Den Hund einfach verspeisen ist doch barbarisch. :mad:
    Die richtige Zubereitung ist sehr wichtig. :D
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Widerlich: Engländer verspeist Hund!


    Was empfiehlst du?
     

Diese Seite empfehlen