1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Weil es nichts mit dem Thema zu tun hat? Oder weil es uns sprachlich in die Zeit vor den Gebrüdern Grimm zurückwirft?? :D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Die Lizenz wurde nicht verlängert, also etwas was auch in Deutschland passieren könnte.

    Der Sender kann übrigens über Satellit und Kabel fröhlich weiter senden, insofern scheint mir die Aufregung doch etwas übertrieben.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Das mag sein. Dennoch haben solche Aktionen immer einen unangenehmen Beigeschmack.
    Nun weiß ich nicht, was der wichtigste Verbreitungsweg des Senders ist, aber es werden schon ein paar Zuschauer sein, die jetzt auf das Programm verzichten müssen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Mit der terrestrischen Abschaltung wurde schon der wichtigste Verbreitungsweg gekappt, und es hat eindeutig ein gewisses "Gschmäckle".

    Wer kennt denn schon die ganze Geschichte?? Die Doku "The revolution will not be televised" (hieß teilweise auch "Inside the coup") ergab schon ein anderes Bild, als das, welches weitgehend von den Medien von Chavez verbreitet wird. Und hier werden ja auch falsche Berichte verbreitet: lt. Tagesschau hat der Sender seinen Betrieb doch nicht eingestellt, während z.B. DF das Gegenteil behauptet... Cui bono??
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Damit erübrigt sich jede weitere Äußerung.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Telepolis

    Da ergibt sich doch ein wesentlich differenzierteres Bild.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Die Zensur hat wieder zugeschlagen.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Guter Witz
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Schön, dass du es einsiehst.
    Ich neige dazu, Geschwätz als Geschwätz zu bezeichnen. Du wirst es ertragen müssen.

    Nachtrag: Um Nachfragen vorzubeugen: Jazzmann hatte mir ja freundlicherweise die Argumentation abgenommen, ich konnte mich also auf seinem Beitrag stützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Schön. Das WARUM und WIESO sollen wir nun raten?
    Ich bin eher für argumentative Beiträge. Was also ist an diesem Beitrag denn etwas, was an diesem differenzierten Bild zweifeln läßt?