1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj-schnitzel, 17. Dezember 2005.

  1. Crossgod

    Crossgod Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    das habe ich auch gereade irgendwo gelesen. aber ich habe keine optionstast auf der drückse. habe keinen reciever von premiere sondern einen mit alphacrypt. funktioniert alles bestens, ausser das ich keine optionstaste habe. habe alles durchprobiert, aber nix.
    was tun?
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    als d-box II besitzer bin ich jetzt überfragt :)

    premiere ohne optionstasten is doch nur halbes premiere oder (zB funktioniert das umschalten auf dd5.1 auf film1 und film2 auch über optionstasten) ?
     
  3. Backtotheroots

    Backtotheroots Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Dann hast Du nach einem Sendersuchlauf die Kanäle auf entsprechenden Programmplätzen. Welcher wo? das weiss ich auch nicht. Du mußt halt mal ein bischen zappen.
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Aus diesem Grund gibt es ja zertifizierte Rec. für Premiere , da kann dir auch die Hotline nicht helfen , am besten Bedienungsanleitung mal zur Hand nehmen oder den Hersteller des Rec. anrufen und fragen wie es bei der Box funzt .
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Das ist die bekannte Servicequalität. "Rufen Sie doch einfach (kostenpflichtig natürlich) später noch einmal an.":wüt:
     
  6. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    der zelttel wo die karte drauf war stehjt ne nummer ruft dort an und lass die karte freischlaten erst kommt eine computer stimme wo sagt dein karte ist freigeschaltet und danch wirst du weilter geleitet macht das sonst haut das nicht ihn :winken:
     
  7. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Als erstes einen Sendersuchlauf. Danach werden die Optionskanäle Sort und Direkt mit diversen Bezeichnungen aufgelistet bei mir (PC dvb-c mit CI und Alphacrypt) als Services da sind dann die sport und Direktkanäle versteckt einfach durchzappen ;-)

    MFG dvb-c