1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj-schnitzel, 17. Dezember 2005.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Und für mich war es auch ohne Abo offen (natürlich nur das Portal, nicht die Sendungen)! Ich denke mir das ja nicht aus!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Die Portalseite ist deffinitiv verschlüsselt. Dann war es vielleicht kurz mal offen. Ich habe es gerade ausprbiert, hab meine Premiere Smartcard rausgezogen und die Portalseite ist weg.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Wenn ein 3/4 jahr kurzfristig ist :winken:

    Und über das Kartenziehen waren wir doch längst hinweg! Natürlich muß da eine Karte rein.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Ja, wenn du Premiere Abonennt bist, dann ist das Sportportal natürlich offen, dafür musst du auch kein Sport haben, da es für alle Abonennten offen, da ja auch über das Premiere Sportportal die Start-Buli Spiele übertragen werden,
    für nicht Premiere Abonennten ist die Portalseite aber nicht offen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Grrrr..... ich war KEIN Premiere Abonennt. Ist doch alles in den Posts schon geklärt!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Ähm, ist bei KabelDigitalHome nicht Start dabei? ... und schwups bsit Du Premiere-Abonnent :) und kannst das Sportportal sehen
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Ne, Start ist bei Kabel Digital Home nicht dabei, gab es mal bei Kabel Digital Basic.

    Wie dem auch sei, letztendlich ging es ja auch nur darum, dem Threadersteller zu helfen. Auf diese Nebendiskussion kamen wir ja auch nur, weil der Threadersteller mit seiner nicht freigeschalteten Karte halt schon ins Sportportal kam, obwohl Start halt nicht zu entschlüsseln war.

    Wieso ich das halt mit einer Kabel Deutschland auch konnte ist letztendlich ja nicht so wichtig. Ich hab es mir halt damit erklärt, daß das Sportportal ansich ja soetwas wie Werbung darstellt und deshalb sich das im Prinzip jeder anschauen könne, wegen FSK 16 Inhalten jedoch eine Karte für den Jugendschutzpin benötigt wird. Wie gesagt, bei mir lief es ohne eine Premiere Freischaltung, kann aber auch Zufall gewesen sein.

    Wie dem auch sei, aufgrund dessen, daß es beim Threadersteller auch so war schloss ich darauf, daß er keinen Suchlauf mehr machen müsse oder Versionsnummer überprüfen, sondern halt "einfach" seine Karte freischalten lassen sollte. Ob er jetzt durchgekommen ist und alles läuft würde mich allerdings noch interessieren.
     
  8. Crossgod

    Crossgod Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    hallo,

    habe mal eine andere frage:

    ich bin premiere neukunde (komplett) und empfange alles. nur vermisse ich den sport. ich empfange zwar das "sportportal", aber eben nur mit der werbung des tagestickets etc.
    da ich aber premiere komplett habe müsste doch auf der sport mit dabei sein.

    oder soll ich einen neuen programm suchlauf start, denn das habe ich schon länger nicht mehr gemacht.

    also frage: wie kann ich das priogramm empfangen, welches auch in der tv zeitschrift ausgeschrieben ist?

    danke
     
  9. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    die sportsendungen laufen doch über das sportportal mit den optionstasten
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Mach mal einen neuen Suchlauf. Es gab vor einiger Zeit Änderungen bei den Kanälen, die vor allem das Sportportal betrafen.