1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige? SKY Links

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 24. Mai 2016.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vielleicht ist das nur angezeigt, wenn der Chat auch besetzt ist.
     
    TOC gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    So blind kann nicht mal ich sein, dass ich das übersehe. Nein, das erscheint bei mir nicht. :(

    Aber egal, denn ich hatte grade eben mit denen telefoniert und, abgesehen von der monatlichen Kündigungsfrist, zu den gleichen Konditionen verlängert. Sicher hätte ich noch ein, zwei Euro weniger aushandeln können, aber das Feilschen um jeden Cent liegt mir nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Gerade beim Chat habe ich beobachten können das ein Browserwechsel helfen kann. Habe bei der letzten Verlängerung ewig mit dem Firefox auf der Homepage rumgelungert ohne das was passiert ist. Neues Fenster mit dem IE geöffnet und das popup war binnen Sekunden da.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze den Firefox. Bei mir kommt es auch nicht immer.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Verdacht hatte ich auch und bei meinem Firefox alles Hinderliche deaktiviert. Ok, geholfen hatte es nix und den IE nutze ich grundsätzlich nicht. Aber auch mit dem Tablet ging es weder mit dem Chrome noch mit dem Dolphin.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch gut mein Freund....du hast jetzt wieder eine VVL. und kannst dich in Ruhe deiner neuen Freundin widmen....:)
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7, du hast im Prinzip schon recht, aber so Softwareprobleme wurmen mich - liegt wohl auch an meinem Job. Wehe bei uns in der Firma spinnt irgendein PC oder was Ähnliches; dann rückt Mr. PC mit Messer und Gabel bewaffnet aus und verbeißt sich in das Problem.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. che42

    che42 Guest

    Für alle die ihren Vertrag beenden möchten.... Kündigung per Mail unter service@sky.de funktioniert nach wie vor zuverlässig.
    Gestern gekündigt und bereits heute morgen, war die Bestätigung im Postfach.
     
    Televisio gefällt das.
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es irgendwo eine Liste, wo eingetragen wird, welche Inhalte (Filme, Serien, Dokus) bei sky bis zu welchem Datum auf Abruf bereit stehen?

    Hat da jemand einen Link?
     
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallenser1, reli und seifuser gefällt das.