1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige? SKY Links

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 24. Mai 2016.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Jürgen 7 , ja damals wurde ich mit der monatlichen Kündigungsfrist geködert. In meinen Vertragsdaten steht der 25.01.2020 als letzter Kündigungstermin.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zum Ende Febr. 20...was steht den in deiner AB drin
    hast du mit bis zu 7 Tagen zum Monatsende, dann ist Ende Jan. 20 Schluss....frage mal besser nach...089 99 72 79 00
    PS: dann würde im Febr. stehen bis zum 23.02.20
    Anhang: oder rufe die 089 99 72 79 28 an, und frage dort.....da kannst du dann auch gleich kündigen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    TOC gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dann rufe ich da mal an. Oh Gott, da brauch ich ja meine Kundennummer ... :D Wo habe ich die denn ... ach das Alter nagt an meinen grauen Zellen. :unsure::sleep:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273

    Habe nie behauptet, das man da online kündigen kann......irgendwie stehst du dir selbst im Weg.
    Schick eine Kündigungsemail und fertig. Kann doch so schwer nicht sein.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Ende Juni 2018 per Mail an die service@sky.de zum 31.05.2020 gekündigt. Lieber zu früh als am Ende die Kündigungsfrist verpassen. Manche bei Facebook behaupten heutzutage immer wieder die ginge nicht mehr, aber diese funktioniert bis heute. Keine Ahnung was die gemacht haben. Paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung per Mail mit PDF als Anhang von digitalpost@kundenservice.sky.de.

    Das waren auch noch ein wenig andere Zeiten im Kundenservice als heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    TOC gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast schon recht: Ich baue mir ein Problem. ;) Aber aktuell finde ich auf der Sky-Website keine Email-Adresse und das ist IMO so nicht ok!

    Aber @KLX hat ja schon service@sky.de geschrieben.
     
    Teoha gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das frage ich mich auch seit gestern. Was ist denn das für ein Online-Auftritt? Als Kunde der was sucht, fühle ich mich total verarscht.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es keinen Chat. Ich werde nur auf die Möglichkeit der Telefonkündigung unter der 08999727925 verwiesen.

    Ich höre jetzt auf. Ich ruf da unter der von @Jürgen 7 genannten Nummer an und höre mir an, was die mir anbieten.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorhin war ein Punkt mit dem Chat dort, wo man ihn aufrufen konnte und das Chat-Fenster war da. Sonst hätte ich es nicht geschrieben. Man muss wohl wirklich immer einen Screenshot machen.

    Edit: Seite wieder aufgerufen und der war da.

    [​IMG]