1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige? SKY Links

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 24. Mai 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Danke für den Hinweis, wollte eigentlich nächsten Monat auch Online Kündigen, welche alternative zum Brief/Fax gibt es (im Kundencenterberreich?) p. E-Mail ???
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brief, Chat oder email.
    (Fax existiert auch nicht mehr)
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    wäre dann wohl diese email: service@sky.de
    weiß jemand ob man zeitnah eine bestätigungsemail bekommt oder wie lange es in etwas dauert bis man es online sieht im kundenberreich
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal so, mal so......
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis vor einigen Tagen lief die Seite noch...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte auch grade, wie vor ca. 2,5 Jahren auch, online kündigen und lief vor die virtuelle Wand. Der Chat existiert auch nicht mehr. Ich soll anrufen und dann der tel. Aussage irgend eines Callcenter-Kaspers vertrauen? Nö, dann wieder wie früher mit Rückscheineinschreiben.

    Man sollte alles, was man online abschließen kann, auch wieder online kündigen können! Aber das bekommt ja unsere Lobby-hörige Regierung nicht hin. :mad:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Email ist sozusagen online.....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sage mal mein Freund, hast du denn monatliche Kündigung? wenn ich mir deine Signatur ansehe, wenn du am 22.03.18 abgeschlossen hast, geht der Vertrag bis Ende Febr. x + 23 Mon. dann ist es doch schon zu spät, mit 2-Monatige Kündigung...
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rufe das mal auf und du wirst schnell merken, du drehst dich im Kreis. Ich kam eben nicht mal an ein Kontaktformular. Nur mit Sky Deutschland, 22033 Hamburg und der 089 9972 7925 kann man was anfangen.

    Nicht mal im Impressum steht eine EMail-Adresse und auch der Kontakt-Link führt zu keinem Kontaktformular. Typisch Sky - der (zahlende) Kunde stört nur.

    Impressum
    Dieses Impressum gilt auch für unsere Social-Media-Präsenzen (Facebook, Twitter, YouTube, Xing, LinkedIn, Kununu, Instagram, TikTok, Pinterest, Foursquare und Vine). Datenschutzerklärung von Sky

    Kundenservice Sky
    Web: sky.de/kontakt
    Tel.: 089 99727900

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg