1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Receiver-Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roba5002, 14. Juli 2007.

  1. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wichtige Receiver-Frage

    Sagem hört sich ja so ähnlich an - auch wenn das eine Franzosen und das andere Koreaner sind... :D
     
  2. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtige Receiver-Frage

    Habe ich mir fast gedacht und deshalb habe ich die Samsung Kiste auch nicht angeschlossen. Mein DBOX2 ist von Nockia.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  3. Deaf-TV-Fan

    Deaf-TV-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtige Receiver-Frage

    Ooops, habe es mit Sagem verwechselt! :eek::eek: ;)

    Greetz
    Deaf-TV-Fan
     

Diese Seite empfehlen