1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Fragen zum perfekten DVB-C-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Killerweman, 6. Februar 2011.

1. Killerweman

Killerweman Guest

Anzeige
    AW: Wichtige Fragen zum perfekten DVB-C-Empfang

Noch was:

Ich bin ja Besitzer des Technisat K2 und möchte den Kauf eines HD K2 von folgendem abhängig machen, wobei die Aufnahmefunktion in Vordergrund steht.

Ich kaufe den HD K2 nur, wenn er auch bei SD-Bildern ein besseres Bild liefert als mein alter K2. Auf die größere Festplatte, HD-Aufnahme, sowie den schnelleren USB-Anschluss kann ich verzichten. Der alte K2 ist über Scart angeschlossen. Ist das Bild des HD K2 nun via HDMI selbst im SD-Betrieb viel besser, gleich oder gar schwächer? Ich besitze einen Plasma Panasonic-TV (42TX-P42U20E). Sollte das SD-Bild besser sein, dann rentiert sich der HD K2 für mich. Wenn nicht, dann eben nicht. Was könnt ihr dazu noch sagen? Wird es dann besser?