1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Frage zu neuen Programmrefor bei PW!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 20. August 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Noch eine Frage:

    wenn ich meinen jetzt gültigen Vertrag nochmal auf 2 Jahre verlänger lasse, zahle ich dann wirklich 10 DM weniger als jetzt für mein Movie und Family Paket, oder giltet das nur für Neukunden?

    Danke für Antworten und einen schönen Abend von: Pretender :)
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich steh wie Ochs vor dem Tor: ich seh schon 2 flennende Mitbewohnerinnen (31 und 6) die demnächst egen zu hoher Kosten kein Disneychannel (6) und kein Classica (31) mehr sehen können.
    Stehen denn schon irgendwo die genauen Inhalte-Sender der neuen Pakete?

    Leo, Du H********, wenn meine Tochter kein billiges, werbefreies Zeichentrickzeugs mehr gucken kann, dann mach Dich frisch! :mad: :mad: :mad:
     
  3. armingerhardt

    armingerhardt Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ganz im Gegenteil:

    das gilt nur für Altkunden!

    Das nennt man Treueangebot.

    Ein Neukunde zahlt fürs gleiche 40€/Monat
     
  4. armingerhardt

    armingerhardt Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leander,

    ganz im Gegenteil.

    Für Deine kleine gibts Fox-Kids jetzt sogar auf türkisch (wir sind doch schließlich Multikulti ;-)

    Aber nur via Satelit
     
  5. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ja aber meine Frage weil ich schon Kunde bin, war ja ob das jetzt für mich wirklich gültig ist, das wenn ich jetzt mein Abo auf 2 Jahre verlängere, das ich dann 10 DM weniger pro Monat für die Family und Movie World zahle.
    Wenn du mir das weißt, wäre das echt prima!!

    Einen schönen Abend wünscht: Pretender :)
     
  6. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    egal wer was hat,verlängerung auf 24 monate gibts für 55dm oder 44 dm,was man spart kann man dann wohl ausrechnen
     
  7. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    aber warum soll ich verlängern, wenn ich nichts einspare?????
    Ich verlängere doch nicht um denen dann später mehr Geld in den Rachen zu stecken, wenn die teurer werden!!!
    Schließlich kann ich ja dann erst wieder später kündigen!!

    Es wäre nur interessant wenn ich das billiger bekomme, weil auf der Premiereworld Seite steht was bei meinem Paket für 59 DM für ein Jahr und 10 DM weniger , also 48 DM für zwei Jahre.

    Grüße von: Pretender :)
     
  8. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    soweit ich weiß wird bei abonnenten mit movie und family der preis automatisch umgestellt,ebend durch dieses sparen.aber für n paar mark mehr hast halt alles.jeder wie ers mag.ich weiß nicht ob ihr sie schon bekommen habt aber es geht an fast jeden kunden nochmal ein gesonderter brief raus,was für wen das beste und günstigste ist.dann sollte eigentlich alles geklärt sein.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pretender, Du musst zunächst mal mit Dir klarkommen, ob Du PW behalten möchtest oder nicht. Wenn Du Dein ABO auf 24 Monate abschliesst bekommst Du bessere Konditionen. Vor Ablauf der 24 Monate kannst Du ja PW dann kündigen, wenn Dir die "Folgeabos" zu teuer sind (Fristen einhalten!)

    tschippi
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Paket für 59 DM für ein Jahr und 10 DM weniger , also 48 DM für zwei Jahre. [/quote]

    Aja ???
    Bist ja wirklich ein Fuchs im rechnen :D :D

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]