1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Erkenntnisse bei der Kabelverlegung

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Alfisti, 13. Januar 2007.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wichtige Erkenntnisse bei der Kabelverlegung

    Sagt mal Jungs, ich bin ja eigentlich kein Geschichtsexperte aber habt ihr mal auf das Datum des Threads geschaut ? Ist Euch da aufgefallen, daß das Teil schon 3 Jahre alt und inzwischen sicher 4 mal durch alle 9999 deutschen Internetforen gezogen wurde ( inkl. diesem ) Was kommt als nächstes ? Der Bittorrent-Thread ( war glaub ich bei beisammen.de) ? Was wird das hier ? Einschlafen für Anfänger ?
     
  2. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtige Erkenntnisse bei der Kabelverlegung

    Ich freue mich für Dich, dass Du das ganze Internet schon als Vollprofi auswendig kennst.

    Allerdings bemitleide ich Dich auch, denn dann hast Du ja gar nichts mehr zum lachen.

    Ich für meine Person war auch erst mit einem 2400 Baud Modem mal im Internet. Ich glaube, dass war 1995. Natürlich habe ich damit die Sternstunden des Internets verschlafen, aber wahrscheinlich kannte ich auch deswegen z.B. den Netzwerk-Thread noch nicht.

    Vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag, wenn Du mal wieder Langeweile hast, dann geh mal im wahren Leben nach draußen, denn da passieren auch eine Menge interessante Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007