1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerweman, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Mein Gott, man kann auch ne Wissenschaft draus machen. Wenn soviel Fragen bestehen - lasst es...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    1. ja

    2. Nach Beendigung startet alles neu. Wenn du vor Auslauf des ersten Vertragszeitraums ein neues Angebot annimmst, dann ist das wohl so wie du schreibst.

    3. Bei Sky gibt es alles, versprochen. Auch doppelte und dreifache Verträge.....wenn es läuft dann läuft es, aber wenn du ins Sky-Chaos gerätst, dann richtig.

    4. ja

    Gruss
     
  3. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Ja, wirklich eine sehr breitgefächerte Thematik. Nochmal ne Nacht drüber schlafen. Dann entscheiden. Danke nochmals.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Nein, ganz einfach....entweder man will oder nicht. Stehst du im Sommer auch immer so lange vor der Eisdiele und kannst dich nicht zwischen Erdbeer und Schoko entscheiden ?
    Und gehst dann ohne Eis nach Hause ?

    no comment.........
     
  5. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Lol, hast ja recht. :). Ist eben einer meiner (wenigen) Schwachpunkte. Unausgeprägte Entscheidungsfindung. :eek:
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Gib doch ein Gutachten in Auftrag oder lasse einen Entscheidungsvorschlag von einem Ausschuss ausarbeiten. :LOL:
     
  7. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Genau! :)
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Dann fährst du jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr Tanken, oder?! Das Benzin war vor nem halben Jahr auch noch wesentlich billiger, da würd ich momentan die Finger von lassen! :eek:

    Und weshalb manche das immer aufs Jahr hochrechnen, bekommt ihr euer Gehalt nur einmal pro Jahr, oder wie?! Entweder sind die monatlichen Gebühren es einem wert und passen ins Budget oder es ist einem zu teuer dann sollte man eben kein Abo abschließen, Punkt Aus Ende!

    Das Angebot über welches er scheinbar nachdenkt ist absolut in Ordnung, und den Preis von 30€ gabs auch schon letztes Jahr, denn ab ca. Dezember haben die meisten keine Angebote mehr zu dem von dir genannten Preis von 25€ für 2 Pakete bekommen, bzw. 35€ für Komplett! Da wurden dann Preise von 30 bzw. 40€ aufgerufen und diese sind immernoch absolut vertretbar und mehr als akzeptabel!
     
  9. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    50 € monatlich. Das sind dann in 50 Jahren 6000 €. Dafür bekomm ich schon einen guten Gebrauchtwagen. Eine Frechheit so viel für Fernsehsender zu verlangen :wüt:.

    :D. Ne Scherz. Gut, wenn man so rechnet....Dann dürfte man aber auch nie tanken oder Versicherung für das Auto bezahlen. Rechnen ist echt der falsche Weg. Mich würden mal die Rechtekosten von Sky interessieren. Was müssen die zahlen, um das senden zu können? Wie viel h täglich sollte man schauen, um das Programm auszunützen. Interessant sind Filme, Dokus und die österreichische Buli, sowie EL, CL, Formel 1 usw. Da ich aber selten die 2h-Marke am Tag knacke, bin ich mir noch nicht sicher. Aber vielleicht dann mit Sky.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Wie man sich in 2-3 kurzen Sätzen so extrem widersprechen kann ist schon bewundernswert........aber du kannst nicht aus deiner Haut, oder ?

    Ich muss mich selber zitieren von der letzten Seite:
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.