1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerweman, 14. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Manchmal erschliesst sich mir der Sinn deiner Formulierungen nicht....:

    ??

    Wofür ?

    Gruss
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    @killerweman
    meine fresse!

    wie gehst du sonst so durchs leben, wenn du schon so einen terz veranstaltest, wegen eines sky-abos.

    lass es einfach und gut is`!
     
  3. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    @ Teoha:

    Wenn ich den Nachbarn frage, ist es unhöflich.
    Mit dem zweiten Punkt meinte ich, dass Leute, die brav zahlen und sich nicht melden den Vollpreis zahlen. Anderen, die kündigen und es nicht einsehen mehr zu zahlen, kommt man entgegen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    100% Zustimmung!

    Entweder ist mir ein Abo das Geld wert, dann zahle ich und erfreue mich daran ... oder ich diskutiere das zu Tode ...

    Ich zahle seit Jahren meine Gebühren, habe ein Vollabo inkl. HD für 44,95 Euro plus 12 Euro für Multiroom, hatte nie Ärger oder Probleme ... und wenn ich mal Fragen hatte, wurden die sofort freundlich beantwortet.

    Das sind 1,50 Euro pro Tag ... dafür Filme ohne Werbung, BuLi, CL, jede Menge Dokus ... sorry, für anderen Schrott verschwende ich mehr Geld ...

    Dieses ewige Gejammer über Preise und Rabatte geht mir nur noch auf den Zeiger ... jammert Ihr auch beim Taxifahrer oder beim Friseur? Wenn Ihr anständig bezahlt und behandelt werden wollt, dann handelt auch selbst so ...

    Ach ja, mit einem Nachbarn das Abo teilen bzw. von ihm die Multiroom Karte nehmen, ist nicht nur gegen die AGB sondern kann auch juristisch als Betrug gewertet werden.

    Mythbuster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2011
  5. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Jaja, ihr Moralapostel. Das war ja nur eine Idee. Werde dies aber sowieso nicht machen. Für 44,95 € hast auch du ein günstigeres Angebot. 1 Jahr dabeibleiben mit FP-Receiver und Multiroom rentiert sich nicht. Ihr habt wohl recht. Langfristig sollte ich nur mit dem Vollpreis rechnen. So muss man nicht hoffen, ob es vergünstigt ist oder nicht. Einfach überlegen und dann entscheiden, ob es einem mit Multiroom 67,90 € Wert ist. Auf den Tag gerechnet klingt es günstig, jährlich 840 € für Fernsehen zahlen? Da siehts dann wieder anders aus. Mit dem Vollpreis rechnen, dann fällt die Entscheidung leichter. Und vor allem muss man wissen, ob man es ausnützt. Klar, dass es nicht zahlungsfrei ist.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Unfassbar................
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Wichtigste Einstiegsfragen für Neukunden:

    "Vers..t Skai Filme durch das Einfügen von Trailern im Abspann?"

    Antwort:

    "Ja."

    "Ist in Zukunft mit noch mehr Störungen des Filmgenusses zu rechnen?"

    Antwort:

    "Ja."

    "Besitzt Skai dadurch gegenüber Alternativen wie DVD, BluRay oder herkömmlichen Fernsehens noch einen Mehrwert?"

    Antwort:

    "Nein."
     
  8. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    du Troll
     
  9. Killerweman

    Killerweman Guest

    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    Sport, Dokus & Film. Das Angebot klingt wirklich mehr als interessant. So kann ich wenigstens den FullHDTV richtig ausnützen. Der Berater bei Sky im Kundenservice meinte, es sei leider nur ein FP-Receiver pro Vertrag möglich. Die meisten nützen günstige Angebote. Die wenigsten Zahlen Vollpreis. Das wichtigste sollte ich aber noch von euch bestätigen lassen:

    1. Bei Multiroom ist, sofern im Hauptabo bestellt, auch Sport HD um 12 € freigeschalten, obwohl die BuLi dort auch teilweise läuft.

    2. Bei Abschluss eines neuen Vertrages nach Beendigung des alten muss ich nicht nochmals die 168 € für FP-Receiver und Multiroom zahlen, da ich es ja bereits habe. Höchstens eine Aktivierungsgebühr.

    3. Der neue Vertrag läuft erst, nach Ablauf des alten. Doppelt zahlen für den gleichen Zeitraum gibt es nicht.

    4. Rückholangebote sind immer viel günstiger, als der Normalpreis.

    Wenn das stimmt, was der sagte, dann hol ich mir Sky jetzt. Die Preise sind im Angebot fair.
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wichtige Einstiegsfragen eines möglichen Neukunden

    angebot ist nicht gut da es schonmal im herbst für um die 25€ zu haben war. warum jetzt also mehr bezahlen , rechnet man das auf 12 monate hoch kommt ein gutes sümmchen zusammen was man mehr bezahlen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.