1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG !!!! Wieder Bildaussetzer bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. April 2002.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi auch,

bei mir knackt und stockt es immer noch, 13:40 Uhr supersignal über portal. nokia dbox2 mit abo.

hat noch mal einer mit de hotline gesperochen und aktueller infos? möchte nicht umbedingt unnötig tel. gebühren zahlen müssen.

greets
    Johnny

2. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hab grad die Hotline erreicht - war zwischenzeitlich wohl etwas überlastet winken

Die Aussage war: Das Problem liege definitiv an PREMIERE. Man arbeite schon seit "langem" daran und werde es bis zum Rennen in jedem Fall behoben haben.

Hoffen wir das Beste!

3. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also nach einigen Versuchen kam ich gerade zur überlasteten Technikhotline durch. Der Argent war schon ziemlich mit den Nerven fertig. Angeblich arbeitet man daran aber mehr konnte er mir auch nicht sagen. Leider!

Gruss Rene
    (Nokia, Kabel (Telekom)

- Leo Kirch war etwas schneller winken

<small>[ 13. April 2002, 13:59: Beitrag editiert von: rsc1967 ]</small>

4. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch

danke für die schnellen infos, dann lass ich mich mal überraschen was morgen passiert, oder auch nicht ...

greets
    Johnny

5. Spike

Spike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte auch wieder Bild- und Tonaussetzer!
    Seit Brasilien ab und zu ein kurzes Standbild mit Tonausfall, jetzt beim Qualifying waren es mehrmals kurze Tonaussetzer!
    Habe Nokia d-box II mit BN 2.0.

6. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

diese komischen "Hänger" hab ich auch - mind.
    alle 1-2 Min. ein kleiner Hänger. Gerade lang genug um zu nerven. Aber ich bin beruhigt wenn
    ich hier lese das das Premiere das Problem kennt und es beheben will. Es war bei mir egal ob ich Supersignal-Vollbild über Interactive schaue (dieses neue Portal)oder das normale "Supersignal" schaue.

das neue Portal mit diesen f. D-Box-Verhältnisse schnelle Umschaltzeiten find ich übrigens sehr gut. Sollte diese komischen Hänger allerdings damit zusammenhängen sollten Sie es f. Rennen abschalten. entt&aum

7. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist echt schade, dass Premiere sich selbst die sonst PERFEKTE Berichterstattung versaut. So eine gute Berichterstattung wie zur Qualifikation habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.

- Ohne Studie gefällt es mir mittlerweile besser als mit (vorallem die Nachberichterstattung war GENIAL)

- Der Übersetzter schein in den letzten 2 Wochen gelernt zu haben l&auml;c , VIEL BESSER als früher.

- Die Moderatoren wirken wieder ein bisschen "besser drauf". Machen wieder mehr Witze.

- Und natürlich die beste Neuerung:
    DAS F1 PORTAL. Die umschaltzeiten sind (wenn man die Zifferntasen benutzt) schon EXTREM SCHNELL. Schneller als mein Analoger Fernseher und natürlich schneller als früher mit den Optionen.

Wircklich schade, dass Premiere diesen "Schönheitsfehler" mit dem Ruckeln noch nicht behoben hat.

So, und jetzt schau ich BuLi l&auml;c

digiCooL

BTW: Vorallem an der sehr guten "Out-Side" Nachberichterstattung merkt man, das sparen nicht immer schlecht sein muss.

8. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi

diese komischen "Hänger" hab ich auch - mind.
    alle 1-2 Min. ein kleiner Hänger. Gerade lang genug um zu nerven. Aber ich bin beruhigt wenn
    ich hier lese das das Premiere das Problem kennt und es beheben will. Es war bei mir egal ob ich Supersignal-Vollbild über Interactive (dieses neue Portal)oder das normale "Supersignal" schaue.

das neue Portal mit diesen, für D-Box-Verhältnisse schnellen Umschaltzeiten find ich übrigens sehr gut. Wenn diese komischen Hänger allerdings damit zusammenhängen, sollten Sie es f. Rennen abschalten. entt&aum

9. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Diese Bildausetzter habe ich auch nur im Supersignal alle 1-2 Minuten. Hoffentlich hat Premiere das problem bis morgen behoben!!

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    DANKE

Für eure zahlreichen Posts.

Auch bei diesem Problem sehen wir wieder "Gemeinsam sind wir stark"

Ich finde es super das hier soviele Leute miteinander kommunizieren um Probleme zu beheben.
    Jüngstes Beispiel ist der Eklat gegen die WM Gebühr.
    Und wer hat gewonnen ?

Natürlich wir Kunden.

also hoffen wir das Premiere das Ruckel Prob bis morgen in die griffe bekommt.
    Rot, Rot, Weiß-Blau, Weiß-Blau, Silber, Silber das scheint ein Super Rennen zu werden.

Apropos heute Abend kommt die WH der Quali um 20:00 Uhr auf Sport 1. Werde mir das nochmal reinziehen.

Ciao

MS2K

PS: Auch beim Porsche Supercup morgen gibt es wieder 4 Perspektiven (Super, Cockpit, Verfolger, Info)

<small>[ 13. April 2002, 16:14: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>