1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG !!!! Wieder Bildaussetzer bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. April 2002.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    glaub der Exorzist hat dir nicht gut getan.
     
  2. Squeeky

    Squeeky Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ sderrik: ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst.

    - woher denkst du, kommt die möglichkeit, die formel 1 in verschiedenen perspektiven zeigen zu können?

    - ist dir schon mal aufgefallen, das wenn fussball oder formel 1 läuft, dass man dann auf manchen cinedom kanälen keine filme bestellen kann? was meinst du, woher das kommt?

    weil man genau diese feeds dann für die extras bei den sport events braucht.

    und wenn du mir nicht glaubst, dann lass es dir bitte nochmal von einem premiere techniker erklären oder stelle deine frage direkt per mail an die zentrale. da wirst du sehen, das ich recht habe.

    aber es ist ja immer einfacher, den fehler bei anderen zu suchen, anstatt mal ein wenig kooperation zu zeigen.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich nehm mal an, dass sie verschiedene Kameras verwenden.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @quitschieee

    Ich glaub es ja nicht,... jetzt wird man auch hier schon von Premiere-Hotline-Fuzzis für Dumm verkauft,...

    Nein es gibt keine Fehler,.. es liegt alles an den dummen Kunden,...
    Das das Programm so besch*** ..eiden ist, liegt auch an den Kunden,.. und das P miese macht, liegt selbstverständlich auch an den Kunden.

    Sag mal,.. liegt das etwa daran, das Du als CCA bei P auch schon vollkommen verblödet bist und selber glaubst, was Du da sagst ? oder ist einfach AOL daran schuld,...

    Man merkt, das Du weder den ganzen Thread gelesen, noch die letzten beiden F1-Wochenenden bei Premiere gesehen hast. Also,... geh zurück an Deine Hotline, Kunden veraschen oder abwimmeln.

    <small>[ 24. April 2002, 17:45: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>