1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG !!!! Wieder Bildaussetzer bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. April 2002.

1. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @digi nein ich bin kein Schwarzseher, habe mein Superpaket seit den alten guten DF1 Zeiten, wo Premiere noch mit 3 Digitalen Programmen gesendet hat und man nach einer erfolgreichen Freischaltung 2 Wochen lang den Film auf DF1 im PPV sehen konnte, hmmmm waren das noch schöne Zeiten.

Aber bei Premiere kann man 1000 mal anrufen, die haben kaum fähiges Personal am Wochenende, ist ja auch verständlich, die wollen auch mal Feierabend machen.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das die Fehler bei der WH auch sind war mir eigentlich klar, da ein User (name leider vergessen) gestern das Original mit der WH verglichen hat und die Fehler an genau der selben Stelle lagen.
    Somit ist es ein original Mittschnitt wo natürlich auch die Ruckler mit drin sind.

Nachdem der Porsche Cup bis zum Ende fehlerfrei lief bin ich guter Hoffnung das wir um 13:15 Uhr wenn P die Persp. aufschaltet keine Ruckler mehr haben.

Apropos schlechtes Personal bei P.
    Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Herrn der Technik der sagte mir folgendes (haltet euch fest)
    1. Drücken sie an der Frontseite Ihrer D-Box die Taste "Pfeil oben" und "Stand-Bye" Also einen Reset.
    2. Nachdem das Programm wieder zu sehen ist, gehen Sie auf Sport 1
    3. Laden Sie den "PSI"
    4. nachdem er geladen ist, verlassen Sie ihn mit der "HOME" taste und es wird wieder funktionieren.
    entt&aum entt&aum entt&aum
    Hat natürlich nicht geklappt und das stellt sich wiedermal die Frage "Muss ich denn total verpeilt sein um bei Premiere zu landen ?"

Ciao

MS2K

<small>[ 14. April 2002, 11:29: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

3. Raketenrocker

Raketenrocker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier auch die bekannten Aussetzer. Im übrigen war es während des Warm-Up nicht möglich die Portal-Anwendung zu laden. Irgendwie noch nicht so ausgereift, die ganze "Portal"-Idee.

4. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, es war schon möglich! Das Problem ist nur, das die die Anwendung erst geladen werden kann, wenn auch die 6 Feeds da sind, die kamen beim Warm Up aber (bei mir) erst so nach 5 Min. Auserdem wird bei mir die Anwendung erst angezeigt, wenn ich neu auf den Kanal gehe. Von selbst kommt die nie.

@swiss: ich habe nich dich gemeint, sondern gremlin9. Er soll das mal der Technik mailen, bzw. dort anrufen, wenn er kein Schwarzseher ist.

digiCooL

<small>[ 14. April 2002, 11:45: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>

5. gremlin9

gremlin9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Nein der Stream ist natürlich nicht aus der Box sondern garantiert ohne jegliche Einflussmöglichkeit eines CAM Modules...

6. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @gremlin9:

Mail denen das doch mal bitte, vielleicht hilft denen das ja was

Ich wollte gerade dort anrufen, und fragen ob die das jetzt hingriegen, aber immer besetzt.

digiCooL

<small>[ 14. April 2002, 12:07: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>

7. gremlin9

gremlin9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Würde auch nichts bringen Premiere wird Ihren typischen Service raushängen lassen..... die nächsten 4-5 Stunden wird an der Hotline noch alles abgestritten und dann hat man wieder 14 Tage Ruhe.... Da wird keiner im Moment auch nur versuchen den Fehler zu finden... w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t Denn wenn Sie wirklich suchen würden hätten Sie wohl seit Freitag den Fehler gefunden....

<small>[ 14. April 2002, 12:25: Beitrag editiert von: gremlin9 ]</small>

8. Twister5150

Twister5150 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich arbeite gerade an einer Lösung, wenn sich was tut, dann poste ich das hier natürlich. Testen kann ich aber natürlich erst, wenn die F1 Übertragung richtig loslegt. Hoffentlich klappts!

9. Twister5150

Twister5150 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K