1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG !!!! Wieder Bildaussetzer bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. April 2002.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Leider auch beim Warm Up noch die Fehler...

2. ika24

ika24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    HAllo,

auch beim Humax Btci 5900 Bildaussetzter alle 77-80 sek.(Warm up)

So ein mist ich hoffe die bekommen das geregelt!!

der tvmann

3. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    (Brazzzz) Ich glaub' es ja nicht.
    Hat Premiere über Nacht die (fiiiiep) Mitarbeiter ausgewechselt ?

Bekam gerade die (bzzzzz) antwort, das ich mal 'nen Reset an der Box (zzzzap) machen solle.

Über die beschwerden von gestern und vorgestern ist (bratzzzz) angeblich nichts bekannt.

4. Aon1961

Aon1961 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo F1-Fans, habe es gerade geschafft die Technik-Hotline zu erreichen. Habe dem Mitarbeiter geschildert, dass auch ich die Bildaussetzer-Probleme habe. Zuerst versuchte er mit den bekannten Argumenten (Telekom, Antennenanlage usw.) abzuwiegeln. Als ich ihm den Tipp gab, unter www.DigiTV-Board.de zu gucken, erwähnte er eine interne Email, die das Problem beschreiben.

Mein Vorschlag, mal etwas Kunden-Interesse zu zeigen und den Moderatoren die Anweisung zu erteilen, über die Bildprobleme zu sprechen, nahm er als guten Vorschlag an.

Als kleine Entschädigung schlug ich vor, allen die F1 sehen können, zwei Freifilme auf das Kunden-Konto gut zu schreiben. Die ganze Sache würde wenigstens den „Good-Will“ von Premiere zeigen und sicherlich auch die Technik-Hotline entlasten.

PS: Als Entschädigung zwei Freifilme bekommen.

<small>[ 14. April 2002, 09:59: Beitrag editiert von: Aon1961 ]</small>

5. ika24

ika24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    HAllo,

ja der Typ von der Technik meinte (der war echt nett) das das Problem bei ihnen liegt und er im Callcenter auch Bildaussetzter hat ,was aber nur mit dem F1 Portal(interaktiv) zutun hätte und ich ja einen Btci habe und das das Problem ja bei mir so nicht auftreten dürte.(!!??)Da meinte ich nur das das doch auftritt und ja nun nichts damit zutun hat ob ich es empfangen kann oder nicht (PSI).Sie wollenes aber versuchen zu beheben
    (Chancen stehen leider schlecht).

Naja kann man ja nur hoffen.

Erstaunlich finde ich das wo man hinkommt (im Callcenter )die noch nichts davon wissen und andere es sofort zugeben (der fragte mich ja sofort ob ich aussetzter bei F1 habe)

der tvmann

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sende es doch mal per E-Mail der Premiere-Technik zu.

Gruß
    Pepe

7. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    boah! So viele Freifilme wie ich noch habe, können die gar nicht senden ver&auml

Darum geht es auch gar nicht, ich möchte doch nur das sehen, weshalb ich P abonniert habe, ist das so schwer ? &lt;snief&gt;

Natürlich finden einige User die "Neuerungen" bestimmt gut (weil sie nicht davon betroffen sind).
    Aber erst läßt das Programm rapide nach,... dann die ewigen (immer noch anhaltenden) Störungen auf einigen Kanälen,... und jetzt versauen sie einem auch noch das F1-Weekend,...

Übrigens eben wurde das Supersignal über das Portal PÜNKTLICH um 10:14 (mitten im Interview abgeschaltet "Übertragungsende")

RTL überträgt übrigens ca. 2 Sek. früher,.. die scheinen 'ne schnellere Leitung zu haben,.. und man sieht mehr Autos auf der Strecke.

8. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sowohl im Kabel als auch gestern über Satellit gibts die Ruckler, aber gerade die Nummer mit der Tafel "Übertragungsende" mitten im Interview war auch nicht schlecht...

Mal sehen ob's beim Supercup auch ruckelt...

ES WIRD IMMER SCHLECHTER

Gruß
    Kuh

9. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade Warm-up gesehen.....immer noch diese Störungen !!
    Aber nur im Supersignal !
    D-Box 1 (Kabel) Kabel-Bonn.
    Das würede ich echt mal zu denen rübermailen !!!

the channel changed its PTS from 5:18:34.071 by 0:00:00.408 to 5:18:34.479
    error in picture references!
    damaged audio PES detected, trying to extract valid audio frames...
    throwing away 1158 bytes audio data in frame buffer (needed 97)
    throwing away 582 bytes audio data before first frame!
    throwing away 5685 bytes of unwanted audio data before next frame
    the channel changed its PTS from 5:19:52.839 by 0:00:00.263 to 5:19:53.103

Hoffe das die das bis zum Rennen hinbekommen !
    Oder die sollten dieses Portal abschalten ! (Vorher war alles ok bei mir )
    Gruss mechagodzilla2000

10. Twister5150

Twister5150 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Mich würde mal bei dem DVB-Log von gremlin9 interessieren, wie er den DVB-Stream geloggt hat. Über ne DVB-S oder aus der Box raus über SCSI. In letzterem Fall würde uns der Log glaube ich nix bringen, weil es dann ebenso an einem Entschlüsselungsproblem liegen kann und der MPEG-Datenstrom deshalb abreisst. Vielleicht ist deshalb bei denen im CallCenter alles ok, weil die das Signal noch vor der Verschlüsselung bekommen. Bei der Funcard sind diese Aussetzer nämlich um einiges schlimmer, was ja dann nur auf ein paar ungewohnte NanoKommandos im ECM-Stream hinweist.