1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 5. Mai 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    ja gut man muss Sport 2 löschen. Die sendererkennung funzt ja automatisch (jedenfalls sollte mit dem Gütesiegel geeignet für Pr*****e
    das stimmt.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Ne, aus Sport 2 kann man ja gleich Premiere Win machen, dann ist der auch schon gleich mal in der Senderliste, dann muss nur noch die Verschlüsselung abgeknippst werden.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Hoffentlich nicht, mir grauts schon wenn man aus Sport 2 Premiere Win machen würde, son ein Kanal gehört nicht mitten ind Paket sondern ans Ende der Liste.

    Ciao
    MS2K
     
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Noch was zur Quali:
    Den Lauftext kann ich garnicht Lesen, weil er nur aus eckigen dingern besteht.
    Ich meckere ja sonst nie, aber jetzt übertrebts Premiere.

    Liegt Gesund eigentlich auf dem Transponder von Hit24?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Kannst Du doch ändern wie Du willst.

    Gruß Gorcon
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    So dürfte es also im Moment aussehen

    Tp 65: Sport1-Hauptfeed (mit direkt eingelesener Kennung) und sechs Direkt/Sport-Feeds = 7 Programme, absolut OK
    Tp 67: 24h 13th Street, Sci-Fi, MGM, Disney Channel, Junior, Discovery Channel, Animal Planet, Discovery Geschichte, ein Direkt/Sport-Feed, dazu 6-20 Fox Kids, 20-6 Beate-Uhse.TV und der Focus-Gesundheit-Infokanal (braucht ja noch nicht viel Datenrate), also z.Zt. 10 Programme und eine Infotafel...ist schon das oberste Ende des Machbaren...ab Juni 11 Programme 24h fände ich ne Frechheit
    Tp 69: Premiere Start, Premiere 1-7, 21 Radioprogramme, ist OK
    Tp 81: Premiere Sport 2, Krimi, Serie, Nostalgie, Direkt-Portal, DirektErotik-Portal (nur Infotafel), BlueMovie-Portal (nur Infotafel), 3 Direkt/Sport-Feeds, also 8 Programme und zwei Infotafeln, also OK
    Tp 83: Hit24, Classica, Goldstar TV, Heimatkanal, Big Brother, 2x Erotik, 1x Erotik-Chat (wieviel Datenrate verbaucht der? hab den noch nie gesehen), 2x Blue Movie, 1x Direkt/Sport, also 11 Programme...zu viel...
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Trotzdem ist das Bild am Samstag Nachmittag ziemlich mies.
    Tja, ohne diese Erotik- und Blue-Movie-Kanäle und den BB-Kanal wäre vieles besser. Aber leider springen wohl so viele Leute auf dieses Gehoppel an.
    Die Film-Direkt-Kanäle finde ich i.O., weil sie auch für anderes gebraucht werden.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Mal ne Frage, wie erfährt eigentlich "Otto-Premiere-Normalverbraucher" von der Transponderumbelegung?

    Papa Kofler und seiner Familie wünsche ich Gesundheit und alles Gute.

    Premiere-Abzocker Kofler wünsche ich für seinen Saftladen alles erdenklich Schlechte.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    Wird doch zb. bei dem ehemaligen Classica eingeblendet.

    Gruß Gorcon
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig: Transponderumbelegung ab 06.05.05

    AN der Transponderbelegung hat sich von der Anzahl der Programme nichts geändert, nur das Fox Kids jetzt 24 h zusammen mit butv benutzt.