1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig !! Spanische LIga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 10. April 2005.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    woher premiere das signal hat weiss ich nicht, aber die bildqualität bei SKY Sports 1 war absolut rein und scharf, nix pixel, nix verwaschen
     
  2. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Sky Sports übernimmt normalerweise auch das internationale Signal von Globecast, was sich entsprechend in der Bildqualität niederschlägt. Bei den Spielen zwischen Real und Barcelona machen sie eine Ausnahme, reisen mit einem eigenen Team nach Spanien und liefern Kommentar und Bild direkt von dort. An alle die das Spiel auf Sky Sports geschaut haben: was haltet Ihr vom Kommentatorenteam Gerry Armstrong und Rob Palmer ? Ich verfolge dieses Gespann seit knapp 2 Jahren im englischen Fernsehen und kann mir immer noch keine Meinung bilden. Nette Plauderei oder fachkundiger Kommentar ? Aus meiner Sicht schwankt es oft zwischen den Extremen. Speziell der Co-Trainer der nordirischen Nationalmannschaft ( Armstrong ) analysiert manchmal sehr detailliert und zutreffend - um wenige Minuten später ziemlich belanglose Standardphrasen von sich zu geben.

    Wolff Fuss hat sich bemüht und war auf jeden Fall eine Klasse besser vorbereitet als Oliver Forster am letzten Sonntag bei Albacete - Real.
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    dann wundert's mich aber, dass die SKY Leute nicht in 16:9 übertragen haben.
    aber gut, dies erklärt dann jedenfalls die brilliante bildqualität des heutigen spiels.
    ich habe kein Abo und kann nur was du dem heutigen Spiel sagen; beides! fand ich sehr angenehm..sowohl nette Plauderrei als auch Fach-Kommentar. Gerade diese Mischung macht Spaß. Ich hatte bisher nie die Chance gehabt mir ein Bild von SKY Sports zu machen, aber nun die paar Tage geglotzt und für sehr gut befunden. Was mir persönlich wirklich sehr sehr gut gefällt ist die Sendung "Socker AM". Eine schönere Fussball-Vormittagssendung für einen spielreichen Tag kann es kaum geben. TOP!

    Hätte ich Geld für die Abzocker-Zwischenhändler übrig, würde ich's abonnieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Ach, und nur prophylaktisch - falls jemand den Aufwand, den Sky betreibt, auch von PREMIERE verlangt: :)

    Erstens stehen bei Real bekanntlich aktuell drei Engländer unter Vertrag, zweitens hat auch Barca seine "Geschichte" mit Engländern - siehe das Sankt Georgs Kreuz im Logo, aber auch ehemalige Trainer. ;) :D

    Dieser Bezug fehlt in Deutschland natürlich.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Also schicken wir deiner Meinung nach den Ballack, den Kuranyi und meinetwegen den Klose zu Real, geben denen noch unseren Adler ins Vereinswappen und Premiere wird die PD zeigen;) :D

    Der Toppi ist doch auch noch ohne Vertrag, oder?

    Also ich denke, der Aufwand wäre gerechfertigt...:p
     
  6. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Irrtum!! Letztes Jahr war das Champions-League-Finale aus der Arena Auf
    Schalke in DD 5.1!!!! :love:

    Ich hoffe, das ist heuer wieder der Fall, wär das super. :D

    Im linken Surround-Kanal war permanent eine Trommel zu hören, da wurde wohl das Mikrofon in einen "Fanatics"-Sektor gestellt. :eek:
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Ausnahmen haben die Regel. Aber meistens ist es doch so, dass der Stadion-Ton total leise ist.