1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig !! Spanische LIga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 10. April 2005.

  1. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Spiel ist wirklich hervorragend.
    .....und das mit spanischen Kommentar, obwohl ich kein spanisch kann.....
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    1:2 barca hat leider die ersten minuten verschlafen ist aber jetzt eindeutig die bessere mannschaft

    johannes
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    manchen kann mans auch nie recht machen, sei froh das dun Bild hast :D
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Also das das Spiel ist astrein. Lange nicht mehr so ein schönes Spiel gesehen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    ..und weder für Ton noch Bild kann PREMIERE etwas, wenn sie so einen Mist aus Spanien geliefert bekommen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Der Ton war am Anfang unter aller Saú, es sei mal dahingestellt, wer dran schuld war. Aber das Spiel war klasse! Ich will mehr...;)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    da seht ihr mal mit was für eine bildqualität die spanischen kollegen senden :) oder kriegen alle anderen ein extra mieses signal??!!
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Was für ein geiles Spiel. Ich hab von vornherein Tonoption2 gewählt. Alles ohne Probleme, von der Atmosphäre hat man voll was mitbekommen, danke an die 2 Mannschaften für nen tollen Fußballabend. Ich will mehr davon...
     
  9. PWSportler

    PWSportler Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Hört doch mal auf überall zu reklamieren. Der Ton war in der 2ten Halbzeit ganz i.o.

    Hauptsache wir haben wieder Spanischen Fussball.
    Man sollte sich nach so einen Spiel freuen und nicht reklamieren.

    MFG
    PWSportler
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Was für ein geiles Spiel! .. und für den Ton hat sich Fuss entschuldigt ... lieber so als das Spiel gar nicht zu sehen bekommen! Die Spanier mussten übrigens 11,99 € für das Spiel bezahlen.