1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig !! Spanische LIga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 10. April 2005.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    audio signal ist ja absoluter schrott,

    dt. sprecher aber kein stadion im hintergrund,
    alternativ nur der originalton mit stadion, das kann doch nicht sein
     
  2. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    @derWaise
    100 % Zustimmung
    Das mit dem deutschen Audio Signal können sie sich bei dieser Qualität sparen.
    .....da wäre mir ja nur Stadionton noch lieber....
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    oh 2-0 ... übrigens Wolf Fuss kommentiert, jeder Andere wäre auch ne Beleidigung gewesen
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    und jetzt wird auch noch so getan als wenn man da selbst was in den griff bekommt. wäre ja noch schöner wenn sie gleich sagen das ein eigener techniker den ton gleich neu einstellt :D

    absoluter schrott audio was dageboten wird.
     
  5. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    PS: Halte Wolf Fuss auch für einen der besten Fussballkommentatoren.
    Nur sollte es von der Atmosphäre nicht so klingen als würde er ein Unterklassenmatch vor 200 Zuschauern kommentieren.....
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Wenn das ein Digitales Bild sein soll, dann weiß ich auch nicht. Da ist ja mein Analoges Bild um Weiten besser.
    Total verpixelt und verwaschen. Eine Schande für "Deutschland schönstes Fernsehen". Ist das vielleicht DivX-Codiert? :(
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Also da ist die Atmosphäre ja noch besser wenn ich meinem Dorfverein zuschaue wo 20Leute am Rand stehen. Und dann auch noch die Tor Ausbrüche und das gebrülle des einsamen Moderators, schrecklich
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    Das mit dem Ton haben die noch nie hinbekommen. Ist doch überall so. In der Bundesliga oder in der Serie A. Immer das gleiche.
    Der Stadion-Ton in der Kommentar-Option ist viel zu leise. Es kommt keine Stimmung auf.
     
  9. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    wow was für ein göttliches Spiel!!!

    Das ganze hat schon Außmaße eines WM-Spiels ;-)
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wichtig !! Spanische LIga

    grottenschlecht wenn der ton nicht stimmt, oder trommelst du selbst um stimmung zu machen :D