1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheltyx, 7. August 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Ja, nämlich TROLL und Rechtschreibungskritisierer! :winken:

    Was ist das eingentlich für ein Gefühl sich selber lächerlich zu machen und es nicht einmal zu bemerken? ;)
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    wie meinen ?

    also ein premieremitarbeiter der sein produkt hoch lobt und sagt das wäre alles i.o., ist nicht befangen ?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Sicherlich wäre ein echter Mitarbieter eher seinem Arbeitgeber zu getan, aber nicht jeder, der Premiere "nur" kritisiert ist ein Premieremitarbeiter! ;)
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Solange Beiträge ausgewogen, sachlich und hilfreich für den Threadersteller sind, ist es mir persönlich egal, ob der eine oder andere P-Mitarbeiter ist oder nicht.

    Am Ende des Tages sollte dieses Forum Problemlöser sein und nicht dazu dienen, Poster in eine bestimmte Ecke zu stellen und drauf zu hauen, nur weil man mit P ein kleines oder größeres Problem hat
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    oh, oh....es riecht schon wieder nach....siehe meine signatur!:cool:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Klar wäre so jemand befangen. Aber sachliche Argumente würde selbst das nicht zunichte machen. Dadurch werden sachliche Argumente nicht plötzlich falsch.

    Hingegen hat die Behauptung jemand wäre dieses oder jenes gar keinen sachlichen themenbezogenen Inhalt...

    Und hier in der Rubrik ist ausnahmslos jeder durch seine Erfahrungen bzgl. Premiere auf die eine oder andere Weise befangen...
     
  7. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Bitte BTT !!!
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    mir ist es egal ob jemand für premiere arbeitet und hier im forum seine weisheiten zum besten gibt. so lange er fair und objektiv seinen standpunkt vertritt, kann es für ratsuchende sogar von vorteil sein informationen aus erster hand zu erhalten.
    allerdings wurden beim thema "sonderkündigung wegen bundesliga live" die ratsuchenden von pro - premiere aktivisten dermaßen mit halb - und unwahrheiten zugemüllt, dass ich meine zweifel habe, ob es überhaupt faire premiere mitarbeiter in diesem forum gibt.

    ausnahmen bestätigen hoffentlich die regel.:rolleyes:
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Eine Sache ist jedoch sicher.

    Das Eingangsposting gibt eine Ansicht der Verbraucherschutzzentrale wieder, wie ein Urteil, welches wegen Widerspruch seitens Premiere noch nicht rechtsgültig ist, bzgl. der Unrechtmäßigkeit bestimmter Teile Premiere AGB zu deuten ist.

    Man kann sich darauf also nicht berufen, da Premiere eindeutig bzgl. des Urteiles an sich als auch sicherlich bei der Interpretation des Urteils anderer Ansicht ist.

    Und ebenso müssen auch nicht alle User hier der Ansicht der Verbraucherschutzzentrale sein.
     
  10. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wichtig ! Sonderkündigunsrecht wegen Programmumstellung zum 01. August

    Sagt auch keiner !
    Aber wie es aussieht gehen die wenigstens konform mit der "eigenmächtigen" Änderung der Programmstruktur, sonst gäb es nicht so viel Threads über dieses Thema.

    Entgegen dem Motto "Schweigen bedeutet Zustimmung"

    Wer zufrieden ist, braucht sich ja nicht zur Sache zu äußern und muß den Anderen, die unzufrieden sind, nicht noch alles schönreden !!