1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerSeriöse, 14. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Was soll denn dieser Blödsinn, hier haben scheinbar einige "Fachleute" zu viel Freizeit oder gar Langeweile. Man sollte diesen Thread sofort schließen:eek:
     
  2. Durcheinander

    Durcheinander Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAMMELBESCHWERDE gegen Sky wegen Pairing

    Bei einer "Sammelklage" dachte der Seriöse wohl eher an "Versammeltes Klagen" vor der Geschäftsführung.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Am besten "Brian" wieder zu mailen, wie mit den Feeds und Go.;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Sammelklagen und ähnliche Altionen bringen doch überhaupt nichts! Die beste Sprache ist doch Geld! Sprich, jeder, der eine gepairte V14 für seine bisherige S02 erhalten hat und alternative Hardware nicht mehr nutzen kann, sollte umgehend kündigen! Das ist die beste Sprache, die Sky versteht, nämlich das Ausbleiben von Geld. Zwar müssen natürlich die üblichen Kündigungsfristen eingehalten werden, aber die sehen dann schon den Einnahmenverlust kommen. Und den können die sich aufgrund der hohen Bundesliga-Rechtekosten NICHT wirklich leisten. Daher bei mir: Sobald Tausch auf V14, geht Kündigung raus.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Die letzten Quartalszahlen haben Sky wohl ermutigt jetzt auch noch den letzten Schritt zugehen. Kündigungen wären auch m.M. nach die einzige Lösung. Ob das dann auch in ausreichender Zahl vot statten geht wage ich zu bezweifeln:(
     
  6. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing


    Dem möchte ich nicht widersprechen. Natürlich ist dies ein sehr bewährtes Mittel.

    Aber ungeachtet dessen müssen wir durch eine zusätzliche Aktion Sky und Sullivan auffordern, das Pairing zu unterlassen!


    Sky ist auch nicht bewusst, dass gerade "wir Freaks" die beste Werbung für Sky sind. Wie vielen Leuten ich schon Sky vorgeführt habe …. die verscherzen es sich mit der wichtigsten Kundengruppe!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Man sollte es konsequent tun. Denn genauso problemlos kann man doch Sky auch neu abonnieren... Wir als Zuschauer/user haben doch die Macht, zu erlauben, was sich durchsetzen kann und was nicht! Ich meine, den Wunsch nach einer sicheren Verschlüsselung kann ich ja verstehen und unterstütze das auch, aber man muß deswegen nicht die eigenen Kunden unnötig gängeln und bevormunden!
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Mal Feeds freischalten, oder GO ist für Sky kein großer technischer Aufwand. Sie werden aber den Teufel tun und die schon ausgelieferten Receiver+Karte wieder zurück tauschen, nur weil sich im Forum Leute über's Pairing aus..ko..tz..en:(
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    wie hoch wäre denn der Verlust für Sky ?
    kann man eine prozentuale Aussage zu Nutzern alternativer Technik machen ?
    ich glaube fast , dass die Nutzer hier alle versammelt sind , das sind glaube ich zu wenig um Sky zu "schocken"
    anders könnte es bei Nutzern zertifizierter alternativer Technik aussehen ?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wichtig: SAMMELKLAGE gegen Sky wegen Pairing

    Sorry, das Postings ist alles, nur nicht 'seriös' ... vor allem ist es voll von Fehlinformationen und zeigt, daß der TE (trotz des Benutzernamens) keine Ahnung hat ...

    Das fängt in dem Punkt an, daß es keine Sammelklagen in Deutschland gibt und endet irgendwo da, daß Sky als privates Unternehmen nix ausschreiben muss ...

    Was für ein Unsinn! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.