1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig - Info für die treuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 21. August 2001.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn einem der Disney so wichtig ist obwohl es noch Junior & Fox-Kids gibt kann man das natürlich verstehen. Aber ich denke Basic wird mehr Interressenten haben als Family, weil es ein breiteres Spektrum abdeckt (und im Prinzip ist immer noch was für die ganze Familie drin)...

2. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätte sowieso das Basispaket --> Familiypaket genannt... :eek:

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jawoll Partygeist!

Dafür gebe ich Dir noch ein Sternchen dazu!!! :) :) :)
    Das da Thrakhath noch nicht draufgekommen ist: Basic... sprich ['beIsIk'], versteht doch kein Mensch was damit gemeint ist.
    'Family' oder besser noch 'Familien-Paket' würde doch darauf hindeuten, dass DAS das Paket für die ganze Familie ist, der Rest ist halt Luxus und für alle anderen, die es gerne haben möchten!
    (Die Telekom bekam ja auch schon mal eine Rüge für Ihre tollen Namensgebungen... )

lunta