1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig - Info für die treuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 21. August 2001.

  1. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Thrakhath
    Darauf habe ich gewartet. Das mußte ja von dir als PWler kommen.
    Nach deinem Comming Out zur 1. Reform (über 10 Postings/Tag, nur Di und Do über zwei Wochen) hast du dich nun zur 2. Reform zurückgemeldet, um die empörten User zu besänftigen. Auf so eine Gehirnwäsche stehe ich aber nicht.
    Du kannst es nicht schön reden, daß die Kanäle bewußt getauscht wurden, um die interessen auf mehrere Pakete zu streuen. Jeder der Family hatte, hatte vorlieben für Serien und Cartoons. Das jetzt zwei Filmkanäle im Family (Basic deshalb neuer Name) sind und im Filmpaket zwei Serienkanäle, läßt so manchen das Moviepaket dazu nehmen. Wenn man dann noch den "Treuebonus" berücksichtigt, lohnt es sich ja gleich das Superpaket für 55.- DM zu nehmen.
    Und schon hat PW erreicht was sie wollten.
    Ich mache bei dem Ausverkauf nicht mit.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Binford

    Wie auch immer Du dazu kommst, daß ich PW'ler bin...
    Dein Posting-Beobachtung ist falsch (benutz mal die Suchfunktion und zwar nicht nur im PW Teil des Digi-TV-Forums). Im PW Teil gab es zwischen den Reformen kaum Interressantes...

    So wie Du argumentierst dürfte PW nie was ändern. Jeden Geschmack können die gar nicht treffen. Bei Basic soll jetzt eben für jeden was dabei sein. An Family fand ich persönlich nur Planet, Discovery & Krimi & Co. interressant. Und jetzt kommen zwei gute Kanäle hinzu, wobei ich Comedy (entlockte mir nicht mal nen Zucken im Mundwinkel) und Disney keine Träne nachweine bzw. eh nicht gucken. Aber das ist eben Geschmackssache. Deinen haben Sie nicht getroffen. Schade (ernsthaft). Aber viele werden es bestimmt auch so besser finden. Basic deckt immer noch die Familieninterressen ab (etwas Zeichentrick, Serien, Filme für Oma & Opa und jetzt auch für den Rest, Dokus und jetzt auch etwas Sport)...

    Das sie gerne das Superpaket über die Treueangebote bzw. eine längere Vertragsbindung möchten ist doch ganz normal. Aber das sie Kanäle so getauscht habe, damit es die Leute noch mehr dazu treibt. Das sehe ich nicht...

    PS: Und bitte keine persönlichen Angriffe... Was ist das für eine Art ??
     
  3. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: fkmoegelin ]
     
  4. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thrakhath]Spitzenkanäle wie PREMIERE One</STRONG>[/quote]

    Läuft der schon oder woher weißt du es?
    :(
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ähh - hattest Du den Satz darunter gelesen ??

    Sollte nur auf die Geschmacksfrage hindeuten. ..
     
  6. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @fkmoegelin
    Gut aufgepaßt. Da hat sich unser Thrakhath verplappert. Nur ein Insider kann das beurteilen.

    @Thrakhath
    Das hat nichts mit persönlichen Angriffen zu tun. Das hier ist aber ein neutrales und freies Forum. Deshalb finde ich es nicht OK, wenn PW hier Maulwürfe einnistet, die die Moderation übernehmen.
    Du kannst lange abstreiten, daß du kein PWler bist.
    Erkläre mir mal, warum du seit 2.3.2001 registriert bist, und dann am 10.7.2001 deine ersten Postings (11 an diesem Tage) auf einmal auf die Menschheit losgelassen hast. Dabei hattest du gleich zu Beginn fünf Sterne von lediglich 2 Stimmen. Das sollte wohl deine Seriosität untermauern.
    Warum hast du dann nach einer Woche und 40 Postings verteilt auf vier Tage immer noch nur 2 Stimmen. Ach nein, eine dritte war von mir um dir einen Stern wieder zu nehmen.

    Deine Postings sind sehr professionel. Sie zeugen von einer sehr guten Ausbildung. Speziell das Thema etwaige Nachteile in Vorteile umzuwandeln ist sehr ausgeprägt. Wer außer einem PWler sollte in diesem Interesse hier Posten.
    Nach der o.g. Woche (17.7.) war dann Sense. Am 12.8. und nun wieder verstärkt seit dem 19.8. bist du rechtzeitig zur 2. Reform zurück, um die erhitzten Gemüter zu besänftigen.
    Nur mal zwei Threads die beweisen, daß du ein Insider bist, der die Stange für PW hält: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000448 http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000544
    Zum Thema Comedy und Disney ist es zwar korrekt, daß es Geschmackssache ist (Das ist immer ein beliebtes Argument von dir), Beide Kanäle haben in einem Filmpaket aber nichts verlohren. Und es soll auch Freunde von Friends und Tooltime geben.
     
  7. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Binford,

    also wenn Du es jetzt nicht so deutlich gesagt hättest, würde jetzt ein ähnlicher Beitrag von mir stehen.
    Ich hatte mir vorgenommen diesmal nur alles zu verfolgen aber diese Rechtfertigungen gehen mir langsam auf den Keks!
    Manche ziehen eben ihre Hose nicht mit der Kneifzange an! Was soll's! Ich fliege in ein paar Tagen in den Urlaub und wenn ich wieder komme schau'n mir mal!

    MfG
    Bundy

    Und lasst euch den Appetit nicht verderben!
     
  8. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würd sagen :
    ERWISCHT Thrakhath :D !

    Ein weiterer "Beweis" http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000795 :D

    So drückt sich sonst niemand hier aus :D !

    Aber ich finde es nicht schlimm, sondern sogar gut, dass PW hier "Spitzel" hat !
    Daran merkt man, dass die zumindest bisschen Interesse daran haben, was wir so "treiben" und denken!

    @Binford:
    Respekt! Gut ermittelt ! Schon mal dran gedacht Detektiv zu werden ?! :D Wäre mir wohl sonst nie aufgefallen ! Schau bitte weiter, wer noch zu PW gehören könnte !
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @bundy:
    Ehrlich =&gt; Kein Kommentar :rolleyes:

    @Binford:
    Ich denke eine Unterstellung, die Du nicht beweisen kannst, ist ein persönlicher Angriff. Ansonsten wollte ich im März zu einem Topic antworten und dann kam mir jemand zuvor und dann kam ein Auslandssemester. Und jetzt ??
    Ich bin kein Moderator (wie kommst Du darauf ?), da kannst Du gerne die tatsächlichen Moderatoren fragen. Ich kenne auch keinen näher. Sterne kann ich mir auch nicht selber geben oder nehmen. Und ansonsten reichen mir zur Not die am Firnament...
    Ne zeitlang kamen nur Diskussionen über Kaufboxreperaturen (dazu war irgendwann fast alles gesagt) und Programminhalte (ach herrje). Und außerdem war auch mal schönes Wetter :)
    Ich finde es einfach nur schade, daß einige wenige immer wieder bei jeder Änderung nur das Schlechte sehen und besonders herausstellen und somit leider auch Forumsneulinge verunsichern. Damit meine ich jetzt nicht gerade Dich. Aber einige haben sich so in Ihrer Wut auf PW verbissen, daß sie jeden Anlaß nutzen um wieder negatives (was es ja durchaus gibt) zu posten...
    Und verplappert habe ich mich auch nicht. Ich wollte nur darstellen wie einige es sehen könnten. Ich habe keinen blassen Schimmer was da an Filmen laufen wird...
    Das ich gewisse Erfahrungen mit PW habe (woher auch immer), habe ich nie geleugnet...

    @Stinkfus & Binford:
    Eure Beweise sind keine :D
    Bei Stinkfus Topic weiß ich nichtmal was Du meinst...

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  10. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, für mich heisst das ganze: Kündigung!
    Ich gehe davon aus, dass es so sein wird, wie bisher verkündet: Kaufbox-Kunden müssen den gleichen Betrag zahlen wie Mietkunden. Ich habe bisher die Family-World und zahle 19,95. Dann soll ich 29, irgendwas zahlen und sie haben den Kindern noch den besten Kinderkanal, nämlich Disney-Channel weggenommen! Hatte es bisher fast ausschließlich wegen dem Disney. Naja müssen die Kinder eben nur noch KiKa gucken! PW - und tschüß! Wie, bitteschön, soll ich jetzt meinen Kindern beibringen, dass sie jetzt statt dem Disney- den 13te Straße-Kanal gucken sollen? Es ist eben nicht alles Geschmacksache, manches ist ja auch wegen der Kinder! Und in der Family-World waren ja alle Kinderkanäle drin! Und jetzt? Achja, ich krieg für die Kinder noch einen türkischen Kids-Kanal dazu! Wers braucht, aber meine Kinder können kein türkisch! Ich weiss genau, wie die Kinder flennen werden, wenn ihr geliebter Sender nicht mehr geht! Und, was kann ich dann machen? Etwas bestellen was ich nicht will? Nein! Dann lieber garnichts mehr davon! :rolleyes: