1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 22. Dezember 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

Ich mag solche Leute nicht die ihre Meinung unter dem Deckmantel ALLER verkaufen.

Trotzdem Frohe Weihnachten [​IMG]

bye Opa [​IMG]

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol..das hat außerhalb des Forums vielleicht 30 oder 40 Männekes interessiert- das Thema wird Hr. Kofler null interessiert haben.:winken:

3. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenns den abonnenten der buli so geht wie mir und vielen anderen tausend nfl fans, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen. dann steckt der kofler nämlich den kopf in den sand und sitzt es einfach aus. sonderkündigungsrecht für fussball live wirds dann nicht geben, mit der begründung das nach den agb premiere ja das recht hat programminhalte zu verändern.:mad:

nur durch druck von anwälten ist da was zu machen:winken::winken::winken:

ich habe premiere mit ablauf 04.2006 gekündigt und werde es nie mehr abonnieren:p.

ich hoffe das dieser sch....kanal endlich dicht macht.:p

was die sich in den vergangenen jahren geleistet und die kunden nach strich und faden verarscht haben war ja nicht mehr schön.
    aber hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall:winken::winken::winken:

4. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann tschüß bayheroes !

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die CAM's gehören Premiere nicht. Sie wurden unter Lizenz produziert und gehören den jeweiligen Kunden. Da kann Premiere gar nichts verbieten. Und eine solche Betacrypt-Lizenz für CAM's haben ja sogar auch die Produzenten des Alphacrypt.
    Wenn sie versuchen könnten, etwas zu verbieten, dann die Freischaltung anderer Anbieter auf die eigenen Karten. Ich glaube nicht, dass sich die Lizenz für Betacrypt soweit erstreckt, dass andere Anbieter nicht auch eine Betacrypt-Tunnelung für ein anderes Verschlüsselungssystem nutzen können. Und wenn ich mir das Beispiel ish angucke, glaube ich auch nicht, dass die Premiere-Lizenz für Nagra-Sat-Karten beinhaltet, dass kein anderer Anbieter eine Lizenz für vergleichbare Karten bekommt.

Das ish zu Anfang der I-Karten Probleme mit manchen Receivern bezüglich Freischaltung hatte, lag wohl eher an der Unerfahrenheit, da man ja bislang auf die Freischalttechnik von KabelDeutschland zurückgegriffen hatte.

Ich vermute, dass es keine lizenztechnischen Probleme dabei gäbe, dass ein anderer Anbieter von Arena aufgebaut eine Nagra-Lizenz für Satkarten bekommt, die wie die Premiere-Karten in den "geeignet für Premiere" Receivern läuft (also ggf. auch mit Betacrypt-Tunnelung). Worauf Kofler anspielt dürfte die Freischaltung auf Premiere-Karten gewesen sein.

Aber solange Arena sich nicht äußerst, sind das alles hypothetische Situationen und Probleme.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ein Unternehmer muß überzeugen können, aber nicht überheblich sein. Überheblichkeit schadet einem Unternehmen eher sal es ihm nutzt ...
    ... so wie es aussieht, wird die Bundesligaübertragung weiterhin von Plazamedia übernommen. In der Berichterstattung wird sich also nicht besonder viel ändern...
    ... Premiere hat als Teleclub als Spielfilmkanal begonnen. Was HBO angeht, wird das Angebot in Europa von der UPC vermarktet. Für Osteuropa ist UPC in Ungarn zuständig. Für den deutschsprachigen Raum ist UPC Österreich zuständig. UPC.at veranstaltet u.a. das PPV-Angebot "arrivo" bzw. "xotix". Über die Tochtergesellschaft Chello Media wird übrigens Extreme Sports Channel produziert. In Österreich ist es also schon Realität, das Kabelnetzbetreiber auch Programme veranstalten ...

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke das Premiere in nächster Zeit von irgendwem aufgekauft wird. Alleine die Aktie ist immernoch so schlecht dran 13,46 € - 0,37% im Minus um 16:13. Vielleicht wird ja mein traum war und ein gewisser Rupert Murdoch kauft endlich Deutschland schönstes Fernsehen [​IMG]

Ich kann mir das Richtig ausmahlen. Folgendes wird passieren.

1. Murdoch unterzeichnet die übernahme Verträge [​IMG].

2. Weg mit Georg Kofler[​IMG].

3. Es wird über neue Rechte und Strategien nachgedacht [​IMG] .

4. Es werden neue Ideen ausgearbeitet [​IMG].

5. Georg Kofler wird im Februar seinen Aktionären vorgesetzt [​IMG].

6. Es kommen mehr Livekonzerte .[​IMG]

7. Wird Abonneten danken es ihnen das wir endlich wieder ein schönstes Fernsehen haben [​IMG].

Aber das wird wohl alles nur Fantasie bleiben leider :(

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@ wrestlingpapst

Darf ich ne Runde mitträumen ?

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Na klar :winken:

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also wenn man sich's Murdochs Strategie anderswo anguckt, würde Premiere bestimmt nicht günstiger - eher teurer. Das Programm könnte sich aber verbessern...