1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 22. Dezember 2005.

  1. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Ich fand, seine ganze Arroganz konnte man am besten bei der Aussage erkennen, dass allein am Dienstag 9.800 Neuabonnenten zu verzeichnen waren......

    :eek: :eek:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Da fehlt noch der Schlusssatz:
    "Es wird nur ein Bezahlsender überleben, und das wird Premiere sein"
    :eek: :eek: :eek:

    aber echt !!!
     
  3. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Wer hat denn die Rechte am Betacrypt Cam das in den meisten Boxen eingebaut ist ? Hat Premiere nicht Betaresearch damals gekaut.
    Ich glaube da sind die am drücker.

    Gruss

    Marcus
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    und wieviel Kündigungen sind am Dienstag, nur die per E-Mail, eingegangen?
    Herr Dr. Kofler sagt nur das, was ihm gefällt. Ein Beispiel hier:
    Viele haben ein Komplett-Abo, weil billiger, und sehen auch nur Sport. Mein 20€-Komlett-Abo jedenfalls kündige ich fristgerecht!

    Gruß
    Peter
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Die Lizenz für Betacrypt liegt soweit ich weiß tatsächlich bei Premiere. Nur werden ja diese Receiver ja auch bei KabelDeutschland, ish, iesy, Kabel-BW eingesetzt. ORF verschlüsselt auch immer noch in Betacrypt. Selbst wenn es für diese Nutzung Verträge gibt.
    Die I-Karten von ish sind Premiere defintiv ein Dorn im Auge. Das war bestimmt nicht mit Premiere vereinbart. Und wenn die den Nagravision-Betacrypt Tunnel mit den I-Karten ansprechen können...
    Die Frage ist auch, ob man für die Nutzung des Betacrypt-Tunnels eine Betacrypt-Lizenz benötigt, denn im Prinzip verbirgt sich ja ein anderes Verschlüsselungssystem (Nagravision) dahinter.
     
  6. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    @Thrakhath

    Ich bin nur am Spekulieren, aber was ist wenn Premiere es anderen nutzern
    untersagt eigene Karten in ihren cams freizuschalten ? Dann kann Ish mit der I-karte auch einpacken.
    Dann gibt es wieder diese komische Pace-box :) (Hat doch damlas auch nicht direkt gefunzt mit den Premiere Boxen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Wir haben Weihnachten, ein besinnliches Fest. Vielleicht kommen auch einige wieder zur Besinnung über die Tage. Dringend notwendig wäre es, denn die Spekulationen, was wird und was kann sein, übertreffen ja alle realistischen Möglichkeiten.

    Da nehme ich Prominente nicht aus, wie einen Herrn Thoma, der das Ende von Premiere voraussagt. Sein gutes Recht, wir haben ja Meinungsfreiheit.

    Ich nehme aber auch nicht einen Herrn Dr. Kofler aus, der es mittels Überheblichkeit geschafft hat, das Produkt Buli zu verteuern, ohne dass seine Klientel etwas davon hat. Weder die Aktionäre noch die Abonnenten. Von einem aktienhaltenden Geschäftsführer darf man mehr erwarten, zumindest Respekt gegenüber den anderen Aktionären. Und noch vielmehr Respekt gegenüber den Abonnenten, wie ich einer bin.

    Bis zum 1. August wird noch viel Wasser den Bach runter gehen. Die Kaffeesatzleserei wird hier im Forum nicht aufhören. Auch mir macht sie Spaß. Und hin und wieder schaut ein Stückchen Wahrheit durch, hin und wieder haben User das Richtige vorausgesagt.

    Bleibt nur noch zu sagen, was ich mir von Premiere wünschen, solange das Abo noch läuft: Schafft das "bescheuerte" Sportportal ab!
    Frohe Weihnacht miteineinander


    Golphi
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Mann Leute, das hat nix mit Arroganz zu tun.
    Soll er sich hinstellen und sagen "Ja, alles Sch***e, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!"?
    Der Typ ist Geschäftsmann, da gehört nun mal das Klappern zum Handwerk dazu. Das MUSS er machen.

    Allerdings streite ich nicht ab, dass der Bundesliga-Verlust - sofern es tatsächlich endgültig dazu kommen wird - Premiere definitiv mehr weh tut, als man es jetzt natürlich zugeben will/darf/kann.
    Alleine die Umfrage hier im Forum zeigt ja, dass knapp 40 Prozent der Abonennten eine Kündigung ins Auge fassen. Diesen Wert halte ich auch in der Realität für denkbar.

    Das Wünsche ich dem Unternehmen natürlich nicht, denn schließlich hängen Arbeitsplätze daran. Obwohl, den Reif und Thurn und Taugtnix dürfen die gerne rausschmeißen. ;-)
     
  9. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Liebe digital tv, fussball und premiere Interessierte,
    ich finde es schade, dass premiere ab 8/2006 nicht mehr die BuLi übertragen wird!

    Meine persönl. Meinung ist: die Rechte wurden von irgendwelchen Finanzinvestoren gekauft worden, die alles andere als Interesse an Fussball und an den deutschen Fussballfans haben. Ich glaube den Investoren geht es nur darum, einfach einmal die Rechte besessen zu haben und auf der großen Fussballbühne mit ihrem Geld mitmischen zu können.

    Ein Unternehmen, dass sich bemüht in einer wirtschaflich sehr schwierigen Zeit erfolgreich zu sein und langfristig am Markt bestehen will, hat es da nicht leicht.

    Alle, die jetzt über Premiere lachen und vor lauter Spot und Schadenfreude über Hr Koffler herziehen, begehen einen Fehler. Auch wenn mir vieles auch nicht gefällt was Hr. Koffler und Premiere macht, was wäre die Alternative?

    Ist es wirklich besser, Entscheidungen irgendwelchen unbekannten Investoren anzuvertrauen, die heute so, morgen so denken? Für die es nur ein Spiel ist (Gambling) ihre Millionen und Milliarden mal da, mal dort hinzuverschieben und morgen schon wieder weg sind? Was bleibt den dt. Fernsehzuschauer? Und was passiert mit der DFL die sich in solche Abhängigkeiten begibt? Wieseo gibt die DFL einen guten, zuverlässigen und langjährigen Partner wie Premiere auf?

    Wo bleibt in unserem Land der Weitblick und die Verantwortung vor den Menschen. Es geht nur mehr um kurzfristige Entscheidungen.

    Ich bedauerer es jedenfalls sehr, dass die liebgewonnene BuLi Übertragung (auf hohem Qualitätsniveau) am Sa auf P so nicht mehr stattfinden wird.

    Da hat uns der Weihnachtsmann ein dickes Ei ins Nest gelegt. :(
    Trotzdem allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest.
     
  10. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Was für ein grausiges Premiere Jahr für Herrn Kofler. Erst das Hickhack um die NFL-Rechte dann wird seine "100%tig sichere Verschlüsselung geknackt" und zu guter letzt schnappt ihm der größte Widersacher noch sein Zugpferd, die Bundesliga, vor der Nase weg. Mein Kommentar dazu: KOFLER, ES IST ZEIT ZU GEHEN IM SINNE ALLER AKTIONÄRE UND ABONENTEN.

    Frohe Weihnachten Premiere.