1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 22. Dezember 2005.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Arena wird die Rechte ohne Premiere nicht richtig verwerten können,
    Premiere ist toll,
    seine Aktien werden wieder steigen,
    Premiere ist toll

    Der kam mir wie der Kanzler nach der Bundestagswahl vor
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    so und nu nochmal ohne vorurteile der premiere hasser gemeinde ;)
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Ich bin kein Premierehasser (ich werde mein Abo auch ohne Buli behalten). Er hat aber leider nichts anderes gesagt
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Na dann oO.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Ich hatte um 21.23 Uhr eingeschaltet..da war er schon wieder weg. Schade :D
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Kofler sprach von
    - neuen innovativen Themenkanälen
    - neuen exklusiven Serien
    - einem Ausbau der bestehenden Sportrechte
    - Kauf von Sportrechten, die frei werden
    - er bleibt Premiere-Chef
    - und es waren zwei turbulente Tage, aber er schloss auch Verhandlungen mit "arena" nicht aus
    - am Ende könne nur ein starkes Pay-TV in D überleben, und das sei P.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Und wie sieht es mit neuen "innovativen" Preisen aus? :D

    Nun ja...zumindest in Ansätzen scheint er verstanden zu haben, was die Abonnenten wollen. Keine weiteren Wettkanäle oder Call-in Trash. Neue Spartenkanäle und Sportrechte sind schon mal gute Zeichen. Allerdings wäre es auch gut, mal aktuell an der Bildqualität zu schrauben..und zwar gen Norden...also nach oben :D und sich bei der "Formel 1" vom FreeTV abzusetzen.

    Wenn sich da und bei den Preisen was tut, bleib ich auch gern dabei.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Wirklich so gut ??? Habs leider verpasst heute, aber die Gerd-Show war ja kaum noch zu toppen [Ironie-Modus off]
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Er hat auch davon gesprochen, dass Premiere gegebenfalls - also für den Fall das ab 01.08. keine Bundesliga mehr auf Premiere läuft den Kunden eine faire Lösung anbietet. Sie werden die Kunden wohl gehen lassen.
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    doch, das soll auch ausgebaut werden soll