1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 22. Dezember 2005.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Wer will denn die Pappnase schon sehen?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Zudem tunneln die K01,K02,P01 und P02-Karten mit ROM120 aufwärts.

    Es ist aber nicht bekannt, wer die Rechte an BetaCrypt gegenwärtig hat. Das kann sowohl die Kudelski-Gruppe, die Premiere AG, aber auch der Ur-Lizenzgeber von Irdeto sein.
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Wer PREMIERE sehen will benötigt einen zertifizierten Receiver. Aber wie hoch ist eigentlich der Anteil von Abonnenten, die andere Receiver (z.B. mit Alphacrypt) nutzen und irgendwo die PREMIERE-Box nur noch rumliegen haben?

    Also wo ist das Problem? PREMIERE kündigen und einen neuen Vertrag (ARENA?) abschließen und weiter geht es. Auf keinen Fall sollte ARENA mit Dr. K. Geschäfte machen. Wer Fußball sehen will findet auch eine Lösung!

    Selbst subentionierte Receiver sind doch evtl. möglich. Wenn ein Receiver-Lieferant mit "geeignet für LIVE-Bundesliga" werben kann, dann geht auch was am Preis (z.B. über garantierte Abnahmemengen, keine eigenen zusätzlichen Kosten durch Lizenzierung).

    Also warten wir doch einfach ab - nur eine Bitte: OHNE Mitwirkung von Dr. K.!

    Noch ein Hinweis an die dBox1-Nutzer: Es wird auch einmal Zeit sich etwas NEUes zu kaufen, oder nutzt von Euch auch noch einer ein 8 Jahre altes Handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  4. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    Bei dem Satz musste ich jetzt schmunzeln, weil ich mir vor 3 Tagen ne zusätzliche "neue" d-box 1 gekauft hab :D:winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig: Dr.Kofler ab 21.15 Uhr auf N-TV

    [​IMG]