1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    die sollten lieber wieder RUCK ZUCK zeigen!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Hatten die doch schonmal. FLOP.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Ne einfache Spielshow hat doch keine Quote. Außer die beleidigen sich gegenseitig nach jeder Runde, und reißen sich die Kleider vom Leib, dann seh ich Chancen.
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Und noch ein Thread, wo "die Schlauen & Klugen" gegen eine Sendung bashen die noch keiner gesehen hat..

    Eigentlich sollten es doch gerade diese Personen merken, das es offenbar eine Satirisch gemeinte Sendung ist..

    Wenn Ihr alles im Leben so ernst nimmt, geht Ihr aber bestimmt sehr traurig und einsam durchs Leben. Keiner will doch was mit einem "Miesepeter" zu tun haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Tja, dann ist Herr Ulmen, der diese Sendung macht, ein Miesepeter, denn er hat nun angekündigt, dass es sich bei dieser Show tatsächlich um eine Parodie auf DSDS, Dschungel und Co handelt. Er sagte die schauen sich ja jeden Mist bei RTL an, also halte ich ihnen den Spiegel vor (Gedächtnisprotokoll).
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Mich schreckt schon alleine der Titel der Sendung ab; sodass ich gar keine Lust habe, mir diese Sendung anzusehen.
     
  7. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Und das heißt im Umkehrschluß, das alle die sich DSDS und Co. nicht anschauen, diese Sendung sich auch nicht ansehen können/dürfen, da man Ihnen ja nicht den Spiegel vorhält?

    Also ist diese Sendung, obwohl noch gar nichts gesendet wurde und man kein Urteil abgeben kann, automatisch für alle nicht DSDS und Co. Fans schrott? Weil kein Spiegel...?

    Naja, was soll man dazu noch sagen...:rolleyes: Ahh ich weiß was: Das Leben muß nicht perfekt sein, es muß einfach nur gelebt werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Dich hat wohl auch die Überschrift der Meldung davon abgehalten, den ganzen Text dazu zu lesen? :confused:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Hab ich die Satire deines Postings jetzt nicht erkannt?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    wieso flop? wie kommst du da denn drauf? ich hab das damals da gesehn, als das neue TELE5 noch neu war. was war daran flop? außerdem könnten die von mir aus auch die alten folgen der 80er und 90er wiederholen!

    nee, genau sowas will ich NICHT sehn! aber hey...RUCK ZUCK war doch schon schon verrückt genug! stand damals eindeutig fürs privat-TV! nur war das niveau noch lange nicht SO niedrig wie heute! im vergleich zu heute wars damals noch fast harmlos! außer bei RTL...die waren von anfang an trash! :D aber das ist ein anderes thema! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013