1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Who is who ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Trooper, 8. Februar 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Who is who ?

    Naja eine Aussage von Reel Multimedia GmbH ist unterm Strich völlig "Wertlos", zumindest rechtlich
     
  2. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Who is who ?

    Klar Ansage würde ich sagen, ein Wunder das der Thread noch offen ist :D
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Who is who ?

    Hallo BOFHell

    Ja das ist er ein wenig eigen der Gute. Die Bezeichnung IM wie bodyguard immer die Helfer nannte, konnte er überhaupt nicht gut haben. Aber witzig ist auch immer die Ausdrucksweise : Wir werden das schon schaffen, wir planen gerade, etc. etc. !
    Habe mich schon köstlich über die Formulierungen von Ihm amüsiert. Nun will es jemand ganz genau wissen und das schmeckt nicht.:D

    Aber wieder einmal typisch, das niemand gewillt ist auf eine normale Frage dem Kunden eine vernünftige Antwort zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Who is who ?

    Ja nee is klar. :D
     
  5. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Who is who ?

    Ebend !
    Meine rechtlichen Ansprüche würden sich logischerweise an die Münchener Vertriebs GmbH richten, die Betreiber des Shops sind, in dem ich den Twin Tuner kaufte. Die Ansprüche bei der Box selbst gehen an Reichelt als Händler. Mit denen habe ich einen Kaufvertrag geschlossen, nicht mit der AG.

    Ohnehin dürfte die Belastbarkeit von den zumeist unbestimmten Aussagen im Board vor Gericht wenig belastbar sein.

    => das Wissen um das who is who ist praktisch gesehen kaum von Nutzen, da ich im Zweifel ohnehin meine Ansprüche direkt klären muss, was ich nicht per Beitrag im Forum machen würde, sondern zB durch Einsenden des TwinTuners im RMA - Fall.

    Btw: Der Single Tuner ist in einem Ringtausch verkauft, einen (kleinen) Markt gibt es zum Glück dafür
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Who is who ?

    Es wird andere geben die sich für das Firmenkonstrukt interessieren. Wenn es Dich nicht interessiert ist das Deine Sache und muss nicht von Interesse für uns sein.
     
  7. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Who is who ?

    Und wenn es die GmbH mal nicht mehr gibt?
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Who is who ?

    Dann isse weg, das kann die Dir bei jeder GmbH passieren.:D

    Gruß
    overflow
     
  9. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Who is who ?

    Das wäre gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin ist die Reel Multimedia Vertriebs GmbH aus der alten W3 Promotion GmbH hervorgegangen (die wiederum im Wesentlichen der verlängerte Arm der Impex-Sat war). Möglich ist in dem Bumsladen also alles... vor allem, mit allem zu rechnen