1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whitney Houston gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Phoenix_, 12. Februar 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Whitney Houston gestorben

    Als damals I Will Always Love You in den Supermärkten lief meinten Kassiererinnen und Kunden jedes mal Gott sei dank wenn das Lied zu Ende war.
    Heulboje war ihr Spitzname.
    Gut, auch das ist Vergangenheit und heute fehl am Platz. :(
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Whitney Houston gestorben

    Es ist schade um eine große Sängerin!!!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Whitney Houston gestorben

    Nein, das ist auch heute noch in der Realität so. Wenn man Deinen Lieblingshit 100mal hintereinander spielt, kotzt Dich das irgendwann an. Die Kassiererinnen sind dem Marktleiter, den Kunden und 1000 mal am Tag dem gleichen Lied ausgeliefert. Da würdest Du auch das Ende herbeisehnen!!! :D
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Whitney Houston gestorben

    Auf SiriusXM Radio wurde gerade auf Channel 48 (Heart and Soul) ein Tribute Kanal aufgeschaltet zum zum Tode von Whitney Houston.:winken:

    höre den gerade:winken:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Whitney Houston gestorben

    Meine mitleidigen Gefühle halten sich in Grenzen.....

    Die Frau hatte alles, und es schon garnicht nötig ihre Probleme durch Drogenkonsum lösen zu wollen.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Whitney Houston gestorben


    Was für eine Stimme. Bekomme gerade eine Gänsehaut. :eek:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whitney Houston gestorben

    Ich würde hier niemals kondulieren bezüglich einer prominenten Person wie Whitney Housten.

    Warum ? Weil ich sie nicht kenne.

    Maximal würde ich schreiben, dass ich die Nachricht um den Tod der jeweiligen Person für mich traurig empfinde.

    Würde ich bei Whitney nicht so sagen. Sie war mir schlicht egal. Zwei, drei gute Lieder und Bodygard sind alles, was ich brauchbares aus ihrem künstlerischen Schaffen gerne komsumiert habe ;) Auch ihre Persönlichkeit und ihr Auftreten in der Öffentlichkeit war nicht nach meinem Geschmack.

    Tragisch ist ihr Ende. Gar keine Frage. Jeder der mit 48 Jahren stirbt, stirbt an sich zu jung....

    Freilich würde ich hier auch nicht mit Dreck schmeißen, da dies respektlos gegenüber Usern wäre, die den Tod betrauern...
     
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whitney Houston gestorben

    Ein weiteres abschreckendes Beispiel, was das Musik- und Showgeschäft aus jemanden machen kann.

    Sie teilt nun das Schicksal vieler "Größen", die am Ruhm zerbrochen sind.

    Ihr Verhalten zeigte doch eine gewisse Abgehobenheit, diesbezüglich sehe ich den Begriff "Diva" keinesfalls positiv.

    Man kann auch sagen: Ihr Leiden hat nun ein Ende. Soll Jeder sie so in Erinnerung behalten, wie es ihm recht ist.

    Beileid für die Angehörigen? Da tue ich mich sehr schwer damit.

    Das man die Kurve kriegen kann, zeigt Britney Spears. Hier haben sicher die Eltern mit der Entmündigung 2008 einen Großteil dazu beigetragen.
    Das zeigt, dass es auch eine Frage des Umfeldes ist. Bei Houston, wie auch bei Winehouse, schienen die Bekannten/Verwandten entweder die Probleme nicht erkannt zu haben oder sie haben den Tod einfach billigend in Kauf genommen.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Whitney Houston gestorben



    :(