1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whitney Houston gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Phoenix_, 12. Februar 2012.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Whitney Houston gestorben

    achja, alle "r.i.p." df-elendstouristen wieder vereint.

    auf eine schöne grammy-verleihung heute nacht...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Whitney Houston gestorben

    Manche scheinen zu glauben das mit den Drogen fängt so an das sie derjenige sagt: so, ab morgen nehme ich Drogen egal wie lange ich dadurch lebe. :eek: :eek: :rolleyes:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Whitney Houston gestorben

    Ich denke die meisten geraten nicht verschuldet in die Drogensucht.
    Das sind meist menschliche Schicksale.
     
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Whitney Houston gestorben

    Wen juckt schon das Ableben eines 3. Klasse Möchtgern Stars. ;)
     
  5. 20inches

    20inches Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Whitney Houston gestorben


    hunderte millionen verkaufter platten ist für dich ein möchtgern star 3. klasse?
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Whitney Houston gestorben

    Mitte der Achtziger war sie sehr erfolgreich und hatte sehr gute Songs herausgebracht. Ihre Stimme war klasse.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Whitney Houston gestorben

    Uns Gorcon weiß sonnst von keinem Promi was die so treiben, aber hier scheint er mehr zu wissen. :eek:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Whitney Houston gestorben

    Das konnte man aber bei Konzerten von ihr aber mehr als deutich sehen.:(
    Bei Madonna oder anderen Sängern konnte ich sowas noch nicht feststellen das sie ihren Text vergessen haben.
    Aber leider hat sie ihr Leben am schluss sinnlos vergeudet.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Whitney Houston gestorben

    Jetzt sieht man das du nicht nur ein Grobschlächtiger Klingone bist, sondern in deinen Text doch noch ein wenig Menschlichkeit rein bringst. :winken:
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Whitney Houston gestorben

    Mich erinnert Whitney Houston Houston an die guten alten achtziger Jahre ! Nie war sie besser als in dieser Zeit - es war zwar nie meine Musik aber eine der größten Stimmen aller Zeiten hatte sie sicher !

    RIP Whitney
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012