1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp: Stundenlanger Ausfall verärgert Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Alle haben ein Smartphone, aber... telefoniert überhaupt noch wer damit?

    Bei so manchem Smartphone ist die Sprachqualität derart grottig... merkt aber kaum einer.:D
    Da wünscht man sich sein Nokia 6210 zurück (liegt hier neben mir und funzt!:))

    Gruß Holz (y)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ja. Sprachqualität ist wunderbar, sofern auf beiden Seiten alles funktioniert.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und wie läuft's mit Whatsapp so auf dem Nokia:rolleyes:
     
    Doc1 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Haben kann man viel, ob man es nutzt....

    Mit einem Smartphone nicht, aber mit einem Klapphandy telefoniere ich ausschließlich mobil. Internet kennt das Teil nicht.
    Das Smartphone liegt bei mir wie immer im Schrank. Mittlerweile nur noch mit Schubladenkarte, ohne Möglichkeit mobiles Internet mit jener nutzen zu können (nur WLAN geht).
    Die Sprachqualität jenes Nokias, würde ich als sehr gut einschätzen.
    Whatsapp - what's this? :ROFLMAO:
     
    Kapitaen52 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Sehr gut ist relativ. Sehr gut ist die Sprachqualität bei VoLTE.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Sagen wir eben so: Mir reicht die Sprachqualität so wie sie ist. Ok?
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die zwei Stunden Ausfall. Die Welt hat es überlebt.

    Wie vor vielen Jahren um Mitternacht Deutscher Zeit mal die Google-Suche ausfiel, gab es sicherlich so einige Selbstmorde ;):whistle: , weil man über die AdWords-Werbebuchung ja davon lebte das User auf die geschalteten Anzeigen klickten und dann über die aufgerufenen Seiten was kaufen sollten.
     
  8. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um Gottes Willen, WhatsApp geht nicht? Der absolute Weltuntergang, weil "Maya's 2012" nicht funktioniert hat. Eine Katastrophe für mich ist, wenn mein Haus brennt, aber nicht wenn irgendwas irgendwo über's Internet nicht funktioniert. Also immer mit der Ruhe, wenn so etwas in der Art noch mal irgendwo vorkommt. Denn vor der Internet- und Handy-Zeit hat die Menschheit auch problemlos bei "ähnlichen Katastrophen" überlebt, z.B. wenn das schnurgebundene Telefon defekt war und auch die nächste Telefonzelle aufgrund einer technischen Störung gesperrt war. Hallo? Geht's noch? Da funktioniert ein Messenger mal nicht und schon dreht die Menschheit durch? Was sollten denn dementsprechend die mit den Keulen und Fellen gesagt haben, die seinerzeit die Erde bevölkert haben?
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  9. stephanehrhardt

    stephanehrhardt Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist schon echt peinlich was da manche loslassen - uuhhh die Welt geht unter weil WA mal paar Stunden nicht geht.
    HALLO dafür ist der Dienst kostenlos und nobody is perfect. Auch ein WA kann mal abkacken.

    Auch was manche bei allestörungen.de da abgelassen haben - HILFE ;-)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nutze WA und habe den Ausfall auch nicht bemerkt und wenn, wäre es mir egal gewesen. Ich kann mich auch ohne Messenger mit anderen Menschen austauschen. Ging in den vorhergehenden Jahrzehnten ja auch.