1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp Meldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 19. Januar 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich gehöre auch dazu, obwohl mich meine Tochter, fast täglich, dazu versucht zu drängen.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch....... :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es geht nicht um die 89ct sondern die Erste Eingabe von Zahlungsdaten ist immer ein Hemmnis.

    Bin ja per Sprachtelefonie, SMS/MMS und iMessage erreichbar, ansonsten hab ich auch noch Facebook, VKontakte und Instagram. Das muss eigentlich reichen.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na der könntest Du ja eine Alternative spendieren, wenn sie unbedingt mit Dir schreiben will. Als kostenlose Alternative würde ich wohl zu "Signal" greifen.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sag´s Keinen weiter! :D Wir haben Telefon! Und sogar EMail!
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    In den Augen deiner Tochter vermutlich so etwas wie Buschtrommeln und Rauchzeichen. ;)
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haste ja einen schönen Langzeitvertrag an der Backe...
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern noch bis 6/2019 heute steht da unbegrenzt.