1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp kommt später an....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 2. Februar 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Doch das nutze ich täglich mehrfach! Nur eben nicht um damit zu surfen oder Textnachrichten zu schreiben (das kommt eher selten vor).
    Die Kalenderapp hat schon Einträge von 4 Jahren.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also würdest Du das wirklich benutzen, bspw. damit telefonieren, würde das keine Woche halten. ;)

Ich kann mit so einem "Sport" nichts anfangen. Ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand für mich, das ich tagtäglich auch nutze. Telefonieren, E-Mails, Nachschlagen, Kalender, Notizen etc, vor allem beruflich. Das Teil kommt jede Nacht an den Strom, damit ich am nächsten Tag 100% habe. Bislang hatte ich noch nie Akku-Probleme, mein iPhone X hat immer noch einen Batteriezustand von 98%. Und selbst wenn, der Austauch über Apple kostet bei älteren Geräten 55 €. Schon die Billig-China-Böller-Akkus kosten 20 € und für die Differenz setz ich mich nicht hin und friemel an einem teuren Smartphone selbst dran rum. In der Zeit mach ich lieber meine Arbeit und verdiene mehr in dieser Zeit ;)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe aber keine Flatrate! Also nutze ich das Handy zum Telefonieren nur wenn ich nicht zu hause bin und dann auch nur wenn es unbedingt sein muss. (maximal 1x im Monat) z.B. wenn ich einen Termin absagen muss weil die Bahn nicht fährt.
    Ich schon, ich habe da meine Daten der Smatwatch in Übersicht.
    So ist es bei mir auch.
    Von daher reicht einmal in der Woche laden locker aus.