1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp kämpft aktuell mit starken technischen Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Natürlich können Sie sich irren was aber nichts daran ändert dass die Mehrheit nunmal WhatsApp nutzt und nicht irgendeine Alternative.

Ravenhawk123 und Rohrer gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    WhatsApp: Zweite Nicht-Google-App mit fünf Milliarden Installationen (News von HEUTE)

Von 7,5 Milliarden Menschen haben alleine 5 Milliarden die ein Android Handy besitzen die App installiert, iPhone nicht mal mit eingerechnet. Die Zahlen sprechen halt einfach gegen dich.

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, auch die nicht! ;)

Na das ist ja Quatsch.

Schon wieder Quatsch! :rolleyes:

Und hier gibt es viele die eine oder mehrere Alternativen nutzen. Ebenso nutzen sie kein Facebook und ich halte diese Leute genauso wenig "ausgeschlossen", wie mich.

Wer glaubt er wäre ausgeschlossen, nur weil er einen bestimmten Messenger XY nicht nutzt, hatte (meiner Meinung nach), schon vorher "ein Problem".

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Also ich sehe Threema durchaus als passable Alternative zu Whatsapp. Leider hat das hin und wieder Probleme beim Abrufen von Nachrichten...