1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp auf IPhone installieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 31. August 2016.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Aber mit 8Gb brauchste wirklich nicht anfangen, da hätte sie kaum Spass dran.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    na ja eigentlich nur 6.2Gb
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte vor dem Kauf des iPhone extra nachgesehen, welche Version da installiert ist und welche Version Whatsapp mindestens benötigt und das es mindestens 16 Gigabyte hat. Da bin ich dann davon ausgegangen, dass alles gut ist. Das dass 3GS nur noch bis ende des Jahres unterstützt wird, habe ich leider erst danach erfahren.


    Ich wollte auch erst ein Android holen, aber da ist die Versionsunterstützung ja auch nicht so dolle und für 50 EUR bekommt man da glaube ich auch nix aktuelles. War halt ein Reinfall, so kann sie es halt nur zum telefonieren und für Spiele nutzen. Ich verbuche es als Lehrgeld.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja kann passieren, aber alles was Elektronik betrifft ist der Lebenszyklus derart kurz geworden, dass man da alles was älter als 5 Jahre ist wirklich schon nachdenken muss, ob das Sinn macht. Schade eigentlich.
     
  5. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Da hätte ich nochmal 50 draufgelegt und bei Aldi Süd das Android Handy im Technik Angebot geholt. Das würde dicke für sie reichen, vor allem mit Speicherkarte erweitern.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Vorbesitzer muss seinen Account auf seine neue Telefonnummer portieren. Bei Whatsapp sind Account und Telefonnummer miteinander verflochten. Egal ob Apple oder Android. Spielt keine Rolle.

    Die Frage ist jetzt: Vorbesitzer iPhone oder Vorbesitzer Telefonnummer (bei beiden kann dieses Problem bestehen)

    Eventuell Whatsapp kontaktieren per E-Mail. Die können das eventuell trennen.