1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

What`s that?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von buerts, 15. November 2002.

  1. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Buchungstext Wert Betrag in EUR
    PREMIERE
    11/02 CDOM BIS 0111
    -6.00
    11/02 SDOM BIS 0111
    -4.00
    11/02 ANTLG.GEBUEHR
    -9.57
    S. Rxxxx
    4.0.883 02/01112002
    91488302
    14.11 -19,57

    das erste sind 2 PPV-Filme, das zweite ist ein "Vollerotik-Film" breites_ , aber was ist ANTLG.GEBÜHR?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die "anteilige Gebühr" wird immer dann berechnet, wenn sich an Deinem Abo irgend etwas geändert hat. Die Monatsabrechung bezieht sich ja auf einen Kalendermonat. Und wenn sich dazwischen irgend etwas geändert hat, dann wird das anteilig berechnet.

    Gag
     
  3. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kenn mich aus, merci.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wußte gar nicht daß es Cinedom noch gibt!?!
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Da hat Premiere bei seinem Buchungssystem wohl vergessen was umzustellen. Bei jedem Direkt-Film steht immer noch "Cdom" auf dem Kontoauszug...
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...du böser Junge.... breites_
    Sag mal, hast du den "Vollerotikdendiedeutschennichtsehndürfenfilm" aufgenommen, dh. gibt´s bei diesen Naturfilmen Kopierschutz ??
    Gruß aus Kärnten
     
  7. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na Kopierschutz gibts zum Glück keinen; nur hab ich unlängst alle 3 Filme aufgenommen und dabei nicht bedacht, daß man den Jugendschutz bei jedem Film extra abschalten muß, daher habe ich ab 3:00 früh nur schwarzen Bildschirm aufgenommen, da ich schon eingeschlafen war. (nicht wegen dem Film, sondern wegen der Uhrzeit breites_ )
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oder wegen der Erschöpfung? breites_
     
  9. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gut, daß du das ansprichst....weil bei 3 Filmen in Serie kann einem schon mal der Saft ausgehen breites_