1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wham - Last Christmas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 1. Dezember 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wham - Last Christmas

    Es hat sich halt alles langsam entwickelt bis es sich dann auch in Deutschland durchsetzte wie man auch bei Wiki nachlesen kann.
    Klar, es ist ja auch nicht jeder Balletttänzer schwul auch wenn es den Anschein hat. :LOL:
    Fakt ist doch dass das "schwule gehopse" auf die Mädels zugeschnitten ist und bei den "Heten" Jungs, wie Eike uns immer so schön betitelt, nicht so recht ankommt. ;)
    Warum wohl? :LOL:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wham - Last Christmas

    Ja gut, die hatte ich schon vergessen ;) Aber erst mit Take That ging der Rummel erst richtig los ;)


    :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wham - Last Christmas

    Wie gut, dass Du keine Vorurteile pflegst... :D

    Aber stimmt schon, "richtige" Jungs konnten damals mit dem Schmuh und dem Gehopse nie was anfangen ;)

    Aber was ist richtig, was ist falsch? Geschmäcker sind eben verschieden.

    Wenn ich mir heutzutage anschaue, wie mancher Jugendliche sich kleidet und stylt... ich würde mich schämen, so rumzulaufen. Aber jede Generation hat halt so ihre Macken. Deswegen ist man nicht gleich "anders" ;)
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wham - Last Christmas

    Ich frage mal so in die Runde: Was hat schwul sein mit Weihnachten/Musik zu tun?

    Was muss in jemanden vorgehen, wenn er über solche Aufteilungen nachdenkt?

    Dann könnte man auch gleich folgende Fragen stellen:

    Gibt es auch Berufe die "schwul" sind? Gibt es auch Autos die auf schwule zugeschnitten sind? usw. usw.

    -------------------

    Ich persönlich finde den Song in Ordnung. Ich höre mir den Song auch gerne an, aber bitte nicht 24 Stunden lang. :D

    Aber dieses Jahr bin ich noch um den Song drumherum gekommen. :)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wham - Last Christmas

    Naja, man sieht eben wenig "Heten" Jungs kreischend vorm Hotel oder beim Konzert dieser Boygroups. :p
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wham - Last Christmas

    Dann schau heute Wetten dass?, da hast du gleich zweimal Grund zum Kreischanfall: Take That und Justin Bieber :D

    Wobei mir Letzterer bis auf den Namen gänzlich unbekannt ist... :confused:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wham - Last Christmas

    Wetten dass....? :eek:
    Dann lieber das Supertalent.
    Da sind wenigstens die Kunststückchen der Teilnehmer besser wie die bei Wetten dass....
    Seh schon, Samstagabend ist wieder im Deutschen TV wie immer für die Tonne. :(
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wham - Last Christmas

    Gibt es bei Dir im deutschen TV nur RTL und ZDF? :eek::eek:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wham - Last Christmas

    Dann nenn mal paar Alternativen heute Abend.
    Aber komm mir nicht mit den üblichen Dokus und Krimis die Wochentags sowieso laufen.