1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wham - Last Christmas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 1. Dezember 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wham - Last Christmas

    Hmm... Bei mir geht's. Komisch.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wham - Last Christmas

    Test / Geht wieder...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wham - Last Christmas

    Nicht?
    YouTube - Tuntensong - Zeltinger Band.wmv

    YouTube - Zeltinger - Kölsche Junge

    YouTube - Zeltinger Band - Der lachende Vagabund (1981)

    YouTube - Zeltinger&Band Er war gerade 18 Jahr

    Nur um mal einen als Beispiel zu nennen.

    Und?
    Hab trotzdem jede LP vom Zeltinger und war auf jeden Konzert in Köln damals.
    Verstehe die Empfindlichkeiten nicht. :confused:
    Bei uns wird eben kein Blatt vor dem Mund genommen.

    YouTube - Zeltinger - *******

    Das Gag mit seinem Einheitsgeschmack überfordert ist wundert mich nun weniger, kennt man ja. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wham - Last Christmas

    Also ich kennen als, in Deine Augen Tunte, diese Band nicht.

    Und warum der Song Last Christmas nun ein Tuntensong sein soll hast Du immer noch nicht erklärt.
    Wenn er nicht so inflationär gesendet werden würde wie derzeit, ist er einfach ein schöner Song.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wham - Last Christmas

    eben. sehe ich auch so. außerdem kann ich mit dem song immer schön meine freundin ärgern. :D die mag den nämlich nicht.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wham - Last Christmas

    Zeltinger hat es nur mit einem Song bundesweit in den Dudelfunk geschafft.
    YouTube - Zeltinger Band - Müngersdorfer Stadion (1981)
    Aber seine Zeit waren die 80er.
    Da gab es selbst hier nur zwei Lager, dafür oder dagegen.
    Zumal er wegen § 175 ? Wikipedia , der sexuelle Handlungen zwischen Männern damals unter Strafe stellte, im Knast war.

    Seit Jahren bekommt er Hartz4 und muss sich jeden Auftritt gegen rechnen lassen so wenige sind das. :(
    Umgangssprachlich in Kölle. ;)
    George Michael is halt 'ne Tunt wie man hier sagt.
    Schwu chtelband wäre bei uns abwertend.
    Schön war er am Anfang mal.
    Selbst in Filmen wie der gestern aus 2010 auf dem Ersten wird's einem mehrfach unter geschoben. :eek:
    Einfach nur einfallslos.
    Möchte dich sehen wenn du dir so viele Jahre dauernd was anhören musst was dir aus den Ohren quillt. :eek:
    Aber Leute wie Gag würden wieder sagen "die Mehrheit will das so". :eek:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wham - Last Christmas

    Naja, das ist halt so ein Song, mit dem jeder zu Weihnachten rechnet, aber fast jeder auch aufstöhnt, wenn er dann tatsächlich läuft :D

    Naja, tuntig, das ist so ne Sache. Damals waren die total hipp, vor allem bei den Mädels. Wenn man sich heute die Frisuren, die Kleidung und das Verhalten anschaut, ich glaube, selbst George Michael wird das peinlich sein. Heute sieht das eben "tuntig" aus.

    Damals war das aber total in und ganz und gar nicht tuntig. Die waren ja beileibe nicht die einzigen, die damals so rumgelaufen sind. Man denke mal bspw. an a-ha. Oder gar Rockbands wie Bon Jovi oder Poison, wie die auffrisiert und geschminkt waren.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wham - Last Christmas

    Nun, im Gegensatz zu Bon Jovi u.a. kommt bei Wham noch die "tuntige" Musik hinzu.
    Wohl auch deshalb bei den Mädels beliebter als bei den Jungs?
    Wie bei allen Boygroups egal ob schwul oder nicht.
    Bei allen anderen Bands, egal welcher musikalischer Richtung, die nur aus männlichen Mitgliedern bestehen käme keiner auf die Idee sie als Boygroup zu bezeichnen. :eek:
    Die springen dann aber auch nicht wie die Hupfdolen auf der Bühne umher.
    Gut, von Schwulen für Schwule wäre wohl Deutschland weit verständlicher gewesen. :(
    Aber wenn die Bayern "hinterfotzig" sagen gehen ja auch nicht gleich die Frauen bundesweit auf die Barrikaden weil sie es mit dem Wort Fotze verbinden. :D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wham - Last Christmas

    Klassische Boygroups mit dem Gehüpfe kamen erst später. Take That Anfang der 90er war wohl die "Urmutter". Da war Wham schon wieder Geschichte.

    Und Andrew Ridgeley ist ja alles andere als schwul, der ist afaik mit einer Banamarama-Sängerin verheiratet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  10. AW: Wham - Last Christmas

    quark, Das waren New Kids on the Block
    Und selbst wenn se alle Schwul sind ist mir das völlig egal, wenns gefällt ist es gut, und wenn nicht dann eben nicht


    Das er nicht Schwul ist war wohl der Grund für die trennung von Wham;)