1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WFR-27C: Sangean bringt weiteres Hybridradio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sangean erweitert seine Palette an Hybridradios. Im September ergänzt das WRF-27C die bisher verfügbaren Modelle. Gleichzeitig bekommen die bereits etablierten Radios ein Modellupdate mit neuen Funktionen spendiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Drei mal 5 Stationsspeicher - lächerlich wenig, mit der Elektronik müsste man doch hunderte hinbekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WFR-27C: Sangean bringt weiteres Hybridradio

    Die "drei mal fünf Stationsspeicher" dienen der schnellen-bedienbarkeit; "hunderte Speicher" sind technisch kein Problem, aber "hunderte Kurzwahltasten" schon ;)
     

Diese Seite empfehlen