1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettschulden eingelöst: Gottschalk als DJ auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Thomas Gottschalk hat als Discjockey Urlauber auf Mallorca unterhalten. Der 61-Jährige legte am Donnerstag in einer Diskothek an der Partymeile in El Arenal Musik auf, wie das ZDF mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Wettschulden eingelöst: Gottschalk als DJ auf Mallorca

    Ist im Megaparc aufgetreten, dort sind aber 1000 Deutsche nichts besonderes also für Gottschalk, costa und drews auf einmal eher wenige...
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wettschulden eingelöst: Gottschalk als DJ auf Mallorca

    was kaum jemand weiß. Gottschalk hat immer noch die Saalwette gegen Hartmut Engler nicht eingelöst und ist immer noch nicht beim einem Purkonzert aufgetreten. Ich denke da wird es gekracht haben;)
     
  4. Janine25

    Janine25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wettschulden eingelöst: Gottschalk als DJ auf Mallorca

    Moderator Thomas Gottschalk hat als Discjockey Urlauber auf Mallorca unterhalten. Der 61-Jährige legte am Donnerstag in einer Diskothek an der Partymeile in El Arenal Musik auf, wie das ZDF mitteilte.


    Oha, Thommy im Megapark? Ich kann mir das kaum vorstellen. :D
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wettschulden eingelöst: Gottschalk als DJ auf Mallorca

    Da gab's noch weitere zwei nicht eingelöste Wettschulden:

    Eine noch aus den 90ern Jahren, wo David Hasselhoff zu Gast in WD war. Und Thomas wollte/sollte (?) in BAYWATCH eine Rolle bekommen. Wurde bis Serienende (2001) jedoch nicht eingelöst.

    Und die 2. war: eine Sendung als Moderator von DSDS übernehmen. Dass dies noch nicht eingetreten ist, kann ich verstehen - wer würde schon freiwillig diese Aufgabe übernehmen? :D
    DB wird bestimmt heute noch mal drauf hinweisen, dass die Wettschuld noch nicht eingelöst wurde.