1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettrennen zum Mars: Zwei Missionen starten im März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gleich zwei Raumflugkörper sollen sich im kommenden März auf den Weg zum roten Planeten machen und liefern sich damit ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schön wie einige Leute der Presse hier wieder einen Wettkampf herbeidichten, wo es gar keinen gibt. In den 60ern, da gab's Wettkämpfe. Erster Mensch im All, erster Mann auf dem Mond. Aber 2 unbemannte Marssonden mit total unterschiedlichen Aufträgen? Glaubt ihr mir, daß das den Russen, Europäern und Amerikanern sowas von schnurz ist wer als erster ankommt? Wichtig ist, daß die da oben ankommen.
     
    Michi79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen