1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 22. Juni 2005.

1. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

wozu braucht man bitte einen wettkanal der noch kostet?
    sowas ist doch mal völlig schwachsinnig den abonenten sowas anzudrehen
    focus gesundheit ist ja schon ******** wie wird sowas dann?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Solange man nicht ne zwangsumschaltung einbaut zwingt dich keiner diesen Kanal zu sehen.

Ich hab raze.tv z.B auhc aus meiner Liste gelöscht ..

3. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Keiner wird gezwungen "Schwachsinn" anzusehen ...:eek:
    Wenn Premiere allerdings mit dieser "Erweiterung" eine Preiserhöhung rechtfertigt, dann krieg ich auch einen Hals ...:wüt:

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Weil man damit ne Menge Kohle machen kann.

bye Opa :winken:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Brauchen tut's sicher keiner aber gerade darum wird's wahrscheinlich gemacht.
    Trifft ja auch auf das gesamte Premiere zu.
    Schau dir Koflers Profil auf den Premiere Internetseiten an da weist du wo der Zug hinfährt und was Kofler unter interaktiv versteht.
    Zitat:
    Machte Tele-Shopping in Deutschland populär. Mitgründer von 9Live.In den Jahren 2000 bis 2002 war Dr. Kofler Vorstandsvorsitzender der HOT Networks AG, die den interaktiven Fernsehsender Neun Live betreibt.
    Jetzt kann er noch vervollständigen mit: führte BB und Wettkanal im PayTv ein.
    Aber wie heißt es so schön?
    Man wird ja nicht dazu gezwungen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nur penetrant von Moderatoren/Kommentatoren dauernd darauf hingewiesen werden am Wettkanal zu partizipieren. Von daurender Eigenwerbung und Laufbänder mit Wettquoten im Sport Programm red ich lieber gar nicht, sonst bring ich Kofler noch auf dumme Gedanken.

Ignorieren wird schwer möglich werden, dazu wird Premiere Win viel zu prominent im restlichen Programm hervorgehoben werden. Mark my words. :rolleyes:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warten wir doch erst mal ab wo Premiere die Gewinne lässt wenn sie ins Programm gesteckt werden sollte mir das Recht sein.

Allein 2005 werde der deutsche Wettmarkt um 20 bis 25 Prozent wachsen, prognostiziert der auf Glücksspielanalysen spezialisierte Unternehmensberater Jens Leinert. Der Deutsche Buchmacherverband (DBV) ist ähnlich optimistisch: Mittelfristig könnte der deutsche Wettumsatz auf drei Milliarden Euro steigen, erwartet DBV-Chef Norman Albers.

http://www.wams.de/data/2005/05/08/715790.html

8. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@IGLDE: Wenn mehr in das Programm investiert wird, kann einem das ja nur Recht sein, nur ich für mich glaube da erst dran, wenn ich es selbst merke. Als damals die letzte Preiserhöhung kam, hatte ich gekündigt und habe auch die Rückgewinnungsangebote ausgeschlagen. Dann hat Premiere noch ein drittes Mal angerufen und ich hatte da einen sehr freundlichen Herrn dran, mit dem ich mindestens eine halbe Stunde gesprochen hatte. Habe ihm erzählt, was mich alles stört (hatte damals Premiere Film), und er hat mir damals erzählt, dass ich in den nächsten drei Monaten eine grundlegende Verbesserung bei Premiere Film spüren werde...

Mittlerweile ist seitdem ja schon etwas Zeit vergangen, doch die grundlegende Verbesserung kam nicht, hier im Forum wurde sogar eher das Gegenteil gepostet, dass das Filmpaket schlechter geworden sei. Deswegen kann ich manche Leute gut verstehen, die hier manches etwas kritisch sehen und diesen vollmundigen Ankündigungen nicht mehr glauben.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In deinem Alter sollte man eigentlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, und schon lange nicht wenn der Weihnachtsmann Kofler heißt!
    Seit Kofler gab's doch nur "Neuerungen" zum Nachteil des kunden.
    Warum soll sich das plötzlich ändern?
    Erst wartet ihr das ins Programm investiert wird wenn P schwarze Zahlen schreibt, dann wenn der Börsengang erledigt ist, jetzt soll es ein Wettkanal und die Preiserhöhung bringen.
    Das ist mir etwas zuviel der Gutgläubigkeit, mich muss Kofler mit Tatsachen für ein Abo überzeugen.
    Durch dumme Werbespots bekommt er Millionen Ex Abonnenten sicher nicht zurück!

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nichts von Glauben geschrieben sondern von Abwarten. Wenn es nicht so ist kann ich meine Meinung immer noch ändern.