1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 22. Juni 2005.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Der ist bei mir eh schon da
    "PremiereWin Der Premiere Wett- und Spielkanal" steht im EPG
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    :D der ist gut
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Wettkanal? Wozu? Den haben wir doch jetzt schon: das Sport Portal. Tippen was wann auf welcher Option kommt (Option 1 und 2 gülden nicht).
     
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Ich weiß nur eines, der Sender kommt mir nicht in die Favoritenliste.:winken:
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Es war doch 100% klar, dass der Wettkanal auf einen bestehenden Transponder drauf muss - wegen diesem dämlichen Kabel kann Premiere ja gar nicht anders, als nur 5 Transponder anzumieten. Früher hat man ja mal Sat-only-Angebote gemacht...der Aufschrei bei den Kabelkunden war entsprechend groß. Wenn es kein Kabel geben würde, dann würde Premiere sicher sehr bald einen neuen Transponder anmieten - so teuer sind die nun wirklich nicht.

    Immerhin kommt der Wettkanal aber auf Tp81 - der ist noch nicht sooo voll. 5 TV-Programme (Krimi, Serie, Nostalgie, 13th Street, Sci-Fi), 3x Direkt bzw Sport und 3 kaum Datenrate verbrauchende Portale. Da ist wirklich noch Platz für einen weiteren Kanal...auch wenn so ein Quatsch natürlich eigentlich nicht nötig wäre.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Über Sat-Only Premiere Win, BigBrother, Focus TV, BU-TV und P-Erotik würde ich mich als Kabel Nutzer nicht beschweren! Weg mit dem Trash - von mir aus Sat-Only! :)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland


    und kostet nur 15 Euronen zusätzlich
    Prmium Premiere Win gibts dann für 30 Euro monatlich.
    Da ist dann wirklich alles drin.

    Deutschlands schönstes (Wett)Fernsehen!!!! :winken:
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    @solid2000:

    Hey solid, Deine neue Signatur finde ich richtig gut!;)
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    So langsam wird's unerträglich. Wenn Kofler so weitermacht, braucht er bei mehreren Sportevents weder DIREKT noch EROTIK ausstrahlen.

    Ein Transponder wird langsam ZWINGEND notwendig. Zu einer überdurchschnittlichen Bildqualität wären allerdings ZWEI TRANSPONDER notwendig.
     
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Da hast Du allerdings recht.Habe heute "Hart am Limit" auf Premiere 2 geschaut. Das Bild war richtig schlecht. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Und ich bin kein Pixelzähler...