1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 22. Juni 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Sky UK: weit über 50
    Sky Italia: über 15
    Digital+ Spanien: über 10

    Premiere: 5 (+ ein paar Sender über 1 DPC-Transponder). Angeblich kommt bald der 6. eigene Transponder für HDTV.

    Ich denke nicht, dass 50 Transponder und entsprechend viele Sender wirklich sein müssen. Aber im europäischen Vergleich, in dem sich Herr Kofler ja so gerne sieht, ist Premiere schon ein wenig mager bestückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Ja mir würds ja schon reichen wenn Premiere 2 Transponder auf Astra anmietet, da alle "Thema" Kanäle drauf packt, und "Thema" komplett aus dem kabel verbannt und das Feld KabelDeutschland und Co überlässt. Dann können die Film/Sport/Direktkanäle mal ein wenig besser verteilt werden, so rein Qualitätsmässig.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Das Problem ist nunmal, dass immer noch mehr als die Hälfte der PREMIERE-Kunden am Kabel hängen. Deshalb wird sich das (so sehr ich es auch unterstützen würde) nicht durchsetzen lassen beim Kunden.
     
  4. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    So, nun sind "PREMIERE WIN" EPG und Kennung drauf. Auf dem "."-Kanal, wo Sport 2 lief. Noch ist "Der Kanal z.Z. nicht verfügbar".. aber da wird wo nen trailer starten irgendwann..

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Boa, bin ich froh darüber! Da habe ich schon mein ganzes Leben daruf gewartet - und endlich geht's los. [​IMG]
    Jetzt wird unsere schönen Pay-TV-Transponder mit Free-TV zugemüllt. :mad: Mal sehen, was als nächstes kommt!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Bitte unteres Zitat von ritti lesen:

    Soviel zum Thema "Es ist ja noch gar nicht sicher das Premiere Win auf den bestehenden Transpondern gequetscht wird" :rolleyes: :p

    Tja da hilft wohl auch kein Schönreden mehr. Ist mal wieder so das ich leider, wie so oft, Recht hatte mit meinen Befürchtungen. Mehr Matschbild olé! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Also du bist ja wohl die grösste Lachnummer auf Erden.....:eek: (zu diesem zeitpunkt wars ned klar)

    ab heute ist es klar und auch von mir kriegt Premiere ienen Daumen nach unten, weils wieder zu Lasten der bildqualität geht. Die Grenze nach unten kann noch weiter durchbrochen werden.

    Toll du hattest Recht. Freu dich und kauf dir ein Eis, vielleicht wirst damit glücklich... ;) Bei kindern hilft das ja bekanntlich....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Ach? Weil ich leider zu oft die Wahrheit sage. Tja manche Fakten kannst selbst du als Kofler-Hardcore Fan nicht mehr schönreden und dann kommen wieder die Sprüche die unter aller Gürtellinie sind. Tja wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen wird man ausfallend. :p :D

    Tja mein reden seit langem. :rolleyes:

    Naja wenn ich dein eingeschnappten Leberwurstsprüche oben lese frage ich mich wer das Kind ist. ;) :D
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    nochmals, bisher war es nicht klar und erst seit heute ist es sicher wo der kanal sendet. Da kannst auch du nichts daran ändern. Und deine "ich bin ein Hardcore Kofler jünger" sprüche kannste dir sparen weil es ned der fall ist.

    Die Sprüche unter der Gürtellinie zeigste mir mal. Hast du deinen Gürtel etwa um den Hals, aber bitte nicht um dich wegen Kofler aufzuhängen, damit du deinen Frust endlich verlierst ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Ich hab kein Frust. Ich bin nur ein wachsamer, aufmerksamer und stets kritischer Premiere Gucker. :D