1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 22. Juni 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    das werden wir in spätestens 3 monaten wissen ;)
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    jopp das hab ich noch gar nicht gelesen, damit könntest du aber recht haben.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Genau das war auch mein 1. Gedanke! Wird wohl so laufen, dass z.B. der 20:00 Uhr-Block in den Filmkanälen ein bisschen "attraktiver" wird.
    Ansonsten werde ich den Kanal einfach ignorieren (es sei denn, so "hübsche" Mädels wie bei TV6 präsentieren ihn! :D ).
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Ob man sehr viel bei dem Filmkanälen dafür werben wird, bezweifle ich. Dafür wird das Wettangebot bei den Sportübertragungen wohl "sehr präsent" sein... ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Du befürchtest es doch selber.
    Andere PayTvs die eh alles erdenkliche schon senden und bis zu 60! Transponder ihr eigen nennen kann man kaum mit diesem vollgestopften Premiere vergleichen.


    Welchen Vorteil hast du?
    Bist du Aktionär?
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Welcher PAY-TV Anbieter hat denn bitte 60 Transponder?!?!?! :eek:

    Ausser DirecTV in den USA fällt mir so spontan eigentlich keiner ein.
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Sky UK hat immerhin 44 Transponder für TV, wenn ich richtig gezählt habe. Dazu noch ein paar Transponder für interaktive Geschichten. Macht zusammen ca. 50 Transponder.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    Schön wärs, dann würde ich ja momentan um mein Geld bangen ;) . Nein ich sehe das positiv und kann nur andere pay-tvs zum Vergleich ranziehen. Wenn Geld in die Kasse kommt, sollte ein Teil davon auch wieder investiert werden (siehe die stetigen Verbesserungen die Sky seit 2-3 Jahren massiv propagiert). Wenn Premiere (ja nun langsam erstmals mit einem wirklichen finanziellen Spielraum) dies nicht tut, wird sich meine Meinung sicher schnell ändern, aber momentan sehe ich solche Entwicklungen noch, die wenn sie den Rest nicht beschneiden, als positiv an. Ich ignoriere so etwas sowieso. War letztens wieder in London und da hat sich ein guter Freund darüber aufgeregt das jetzt auf SkyMix in der sendefreien Zeit auch Call-In Formate kommen, das ist mir nich mal aufgefallen weil ich so etwas einfach ignoriere und wie gesagt, solange das restliche Programm nicht beschnitten wird kann es einem einfach egal sein und ich bekomme das auch nicht mit.
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Wettkanal PREMIERE WIN startet in Deutschland

    wieviele transponder hat premiere denn ?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36